KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von pil, 28. März 2013.

  1. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.677
    Zustimmungen:
    2.583
    Danke fürs Checken!
     
    snowman gefällt das.
  2. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    53.334
    Zustimmungen:
    53.552
  3. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    13.700
    Zustimmungen:
    5.624
    Schönes Teil. Wenn du das zum ersten Mal zockst, wirst du viel Spaß haben.
     
    Master-Dan und Zerfikka gefällt das.
  4. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    53.334
    Zustimmungen:
    53.552
    Wollte es mir mal ansehen nachdem es einen X Patch bekommen hat. Einmal kurz durchrennen für 9€ ist schon ok. :D
     
    Master-Dan gefällt das.
  5. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    13.700
    Zustimmungen:
    5.624
    Ist schon ne nice Welt, die es sich zu erkunden lohnt.
     
  6. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr zocken!!!!

    Beiträge:
    15.307
    Zustimmungen:
    5.972
    Auch im Singleplayer? :?
     
  7. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    13.700
    Zustimmungen:
    5.624
    Klar. MP ist ja vor allem im Endgame und in der Dark Zone interessant.
     
    Master-Dan gefällt das.
  8. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.683
    Zustimmungen:
    8.680
    GT Spirit / in meinen Augen deutlich besser.
     
    m1ke82 gefällt das.
  9. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    4.211
    ein weiterer vorteil von the division ist, dass man nach ner stunden alles gesehen und erlebt hat. dann kann man das spiel guten gewissens beiseite legen. aber ja, darkzone macht auch kurzzeitig spaß
     
  10. Fl0w111

    Fl0w111 TEAM PC

    Beiträge:
    6.429
    Zustimmungen:
    1.600
    Tshirt für mich
    [​IMG]

    + Kleid für die bessere Hälfte

    [​IMG]
     
    0shikuru, superschaf, Elfchen und 5 anderen gefällt das.
  11. JokerofDarkness

    JokerofDarkness ist Blu-ray Papst!

    Beiträge:
    5.648
    Zustimmungen:
    5.859
    Like für das Deadpool Shirt. Für das Kleid hätte mich meine Frau völlig zurecht misshandelt.
     
    M4rius93, Talentfrei und MachtAG gefällt das.
  12. Fl0w111

    Fl0w111 TEAM PC

    Beiträge:
    6.429
    Zustimmungen:
    1.600
    Bestimmt ungewöhnlich für eine 24-jährige, aber ich fand es cool, und ihr hat es auch auf Anhieb gefallen :D
     
    0shikuru gefällt das.
  13. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    11.575
    Zustimmungen:
    4.010
    IMG_20180515_204241.jpg

    Nicht direkt gekauft. Der Vorteil wenn man in einem Fotoladen arbeitet. Objektiv von der Pentax geht schwerfällig zu zoomen und vorne fehlt eine kleine Plastikabdeckung -> Kann nicht mehr verkauft werden -> Kamera ohne Objektiv kann nicht mehr verkauft werden. -> RPS.

    Das Exakta war auf irgendner kaputten ekligen Ostblockkamera, hat aber Pentaxmount und funktioniert auf der Pentax problemlos. Sehr schönes Ding. Altes Exakta ohne Rückdeckel für Pentax ist allerdings auch zu exotisch um es zu verkaufen. Beide Pentaxobjektive sind vollmechanisch und eignen sich daher auch gut um auf andere Kameras adaptiert zu werden. Und auf jeder modernen Pentax SLR funktionieren sie natürlich auch toll.

    Das Olympusding ist ein Exot, 50mm 1.8, AF. Funktioniert nur an zwei Kameras die beide nur kurz am Markt zwischen 1986 und 1992 waren und ist eigentlich völlig unbrauchbar, da man ohne eine der Kameras weder die Blende noch die Schärfe verstellen kann. Ist allerdings grad auf Offenblende und Fokus unendlich eingestellt, vll hol ich mir trotzdem mal n OM Adapter. Oder ein Kunde gibt mal eine der zwei Kameras ab. Ne tolle Bildqualität soll es nämlich haben.
     
  14. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    20.946
    Zustimmungen:
    16.016
    Endlich kam der Laptop an :waah:

    index.jpg

    7-1080.826947766.jpg
    Dell G5 15, vernünftige Power mit dem Hexa Core.. :)
     
    cubeikon, Yzerman, DoK und 11 anderen gefällt das.
  15. Bautinho88

    Bautinho88 Die Seele brennt!

    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    8.037
    Sieht nice aus. Iwie gefällt mir der in rot sogar besser.
     
    Gigabyte gefällt das.
  16. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    20.946
    Zustimmungen:
    16.016
    Rot gibt es den (aktuell jedenfalls) gar nicht in Deutschland.
    Denke auf Dauer ist schwarz aber sowieso besser, an dem Rot hat man sich möglicherweise nach ein paar Wochen satt gesehen. Leider fühlen sich die 2,6 KG schwerer an als erhofft, auf dem Sofa doch etwas nervig..
     
  17. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr zocken!!!!

    Beiträge:
    15.307
    Zustimmungen:
    5.972
    Lappen! :grins:
     
    Elfchen, Copado, saw und 3 anderen gefällt das.
  18. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    76.251
    Zustimmungen:
    44.888
    boah ist der hässlich :D
    aber gönn dir, gpcmr beschte
     
    superschaf, Gigabyte und hank scorpio gefällt das.
  19. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    20.946
    Zustimmungen:
    16.016
    Uff

    Hmpf..
     
    hank scorpio und Masterman gefällt das.
  20. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    20.552
    Zustimmungen:
    9.934
    722DE8A7-964A-45E7-937E-A26F72EBBEF9.jpeg

    Heute Abend wird die Gelenkarmmarkise endlich mit nem
    Motor und Windsensor bestückt.
    Dazu ne programmierbare Fernbedienung mit 6 Kanälen.
     
    Masterman, Monkey47 und superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.