G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Bei Aufnähern kann man nix retten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Frauenbild ist nicht alt, mein Freund. Im Ernst, diese Art von Mercedes kauft sich eine Frau eigentlich nicht. Entweder ist es tatsächlich ein SLK oder eben eine andere Marke, z.B. BMW. Der hier gezeigte Benz ist einfach zu großspurig und ja sorry, da greift einfach das Klischee. So wollte ich Layla wie gesagt auch nicht abstempeln und das Verdeck in fuchsia finde ich recht cool.Das Auto ist genauso alt wie dein Frauenbild, Freundchen..!![]()
Und, da sie sagt dass sie darin oben ohne fahren will, auch die richtige Einstellung.Chices Auto, chice Wagenfarbe, da hat jemand Ahnung von Autos UND einen guten Geschmack![]()
Bitte nicht verkühlen.Nee, alles im grünen Bereich. Nennenswerte Subs wären SVS, XTZ und Ardendal.

Motörhead und straight edge![]()
Gut, die findest du ja überallWenn dann misfits, Motörhead, straight edge...

Ich höre fast nur Bands die für ihren ausschweifenden Alkohol und Drogen Konsum bekannt sind
Ich selbst bin seit März 2012 straight edge.
Allerdings im reinen Sinne als persönliche Überzeugung und nicht als Subkultur.
Finde zum Beispiel die meisten straight edges Bands ziemlich kacke ohne dass ich mich überhaupt damit besonders auseinander gesetzt habe.
Die Textzeilen „Don’t smoke / Don’t drink / Don’t fuck“ aus Out of Step von Minor Threat gelten noch heute als Grundpfeiler der Straight-Edge-Ideologie, wurden jedoch im Laufe der Jahre mehrfach neu interpretiert und erweitert.

gibt nun mal Leute die auch ohne Blasmusik Spaß haben können
Für Surround immer mit Sub und wieso zweite Wahl nehmen, wenn ich für den Preis auch erste haben kann!?Nubert sollte man auch nicht unterschätzen, wobei die Kombi auch erstmal ohne Unterstützung gut aufspielen sollte...
gibt auch Leute, die bezeichnen Gemüse als Essengibt nun mal Leute die auch ohne Alkohol und Blasmusik Spaß haben können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen