Anhang anzeigen 45298 Der Sammler in mir konnte dann doch nicht nein sagen...
Is das der Verkaufsaufsteller mit 60 Tütchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 45298 Der Sammler in mir konnte dann doch nicht nein sagen...
"Sehr gut"

Is das der Verkaufsaufsteller mit 60 Tütchen?

Geht der Trend immer mehr zu zweit und dritt ps4 oder gibt es ernsthaft noch Leute hier, die bis dato keine ps4 ihr Eigen genannt haben?

Naja, also ich habe aktuell keine
Hatte allerdings mal 2 zum Release. Irgendwann hole ich mir auch wieder eine, aber habe aktuell keinen Bedarf nach ner Playsi.

Und wer will das im frisch gekauft thread wissen?Weder One, noch PS4. Und auch kein Verlangen mir so ne Kiste zuzulegen![]()
Ich hatte bisher keine und meine PS3 hab ich letzte Woche in die Tonne gehauen, weil sie nciht mehr bootet..bevor ich jetzt die PS3 reparieren lasse, bzw ne neue Festplatte besorge kann ich auch gleich die PS4 kaufen.. Uncharted4 dabei und Arbeitskollege hat schon gesagt er überlässt mir alle seine games die er nicht mehr spielt. (Hat er bei der PS3 auch schon gemacht).Geht der Trend immer mehr zu zweit und dritt ps4 oder gibt es ernsthaft noch Leute hier, die bis dato keine ps4 ihr Eigen genannt haben?
Und wer will das im frisch gekauft thread wissen?
Das musst du in den frisch NICHT gekauft thread posten.
Bei Amazon WHD gab es die PS4 mit 1TB letztens für 118€. DAS war ein Schnäppchen.
Geht der Trend immer mehr zu zweit und dritt ps4 oder gibt es ernsthaft noch Leute hier, die bis dato keine ps4 ihr Eigen genannt haben?
Schon krass. Nintendo?Weder ps4 noch xbox1. krass wa?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen