EA the Master
keep smiling
Aber jeden Cent Wert!Schaue schon länger nach einem 4bay NAS von Synology (ggf. QNAP), leider sind die Geräte einfach nicht günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber jeden Cent Wert!Schaue schon länger nach einem 4bay NAS von Synology (ggf. QNAP), leider sind die Geräte einfach nicht günstig.
Stimmt. Ich hab einmal das Einsteugsmodell von Synology genommen, aber das war einfach nix. Grottenlahm.Aber jeden Cent Wert!
Wo hast du bestellt? Versuche gerade auf der OnePlus Seite zu bestellen und bekomme die Fehlermeldung:
Sorry, currently we cannot ship to this address.
Your order cannot be completed at this time as there is no shipping methods available for it.
Wohne in Deutschland, keine Ahnung wieso es nicht gesehen sollte
E: Keine Ahnung wie/weshalb ich im Österreichischen-Store gelandet bin..
Am Ende war es schon knapp zwischen LG4 und dem OnePlus 2.. beide haben paar Vorteile. Wie lange hat bei dir die Lieferung gedauert?Ist heute angekommen, topteil
Fr Nacht bestellt heute angekommen.Am Ende war es schon knapp zwischen LG4 und dem OnePlus 2.. beide haben paar Vorteile. Wie lange hat bei dir die Lieferung gedauert?
Aber jeden Cent Wert!
Gute Frage, ich hab aktuell eine RackStation RS815 im Betrieb und ist im Serverschrank, da ist allgemein die Geräuschkulisse etwas lauter.Wie sieht es denn mittlerweile mit der Lautstärke aus? Kann man so ein Gerät ohne störende Geräusche in den TV Schrank stellen?
Bla bla blaWer sich vorher richtig informiert, wird nicht bös überraschtWobei das eigentlich eh logisch war.

So viel günstiger aber auch nicht und ich wollte nicht warten, deswegen kurz in Saturn geflitzt und gekauft.60€?!?
Das hättest du aber auch billiger bekommen können!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen