Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimmer als der normale Jägermeister kanns ja auch nicht schmecken. Verstehe bis heute nicht, warum dieses widerliche Zeug so erfolgreich ist.
Den was?pack mal den cadhu wieder in die schachtel![]()
Achso. Den hab ich geschenkt bekommen, schaut außerhalb dieses Stoff Dings aber besser aus.Den was?![]()
War im Angebot zum super Preis. Muss man mit nehmen.
![]()
oh, da hab ich doch ein "r" vergessen^^.Achso. Den hab ich geschenkt bekommen, schaut außerhalb dieses Stoff Dings aber besser aus.
Es war so ein rotes Filz/Stoffdings drum herum.oh, da hab ich doch ein "r" vergessen^^.
ich meinte nur, weil licht whisky auf dauer eher schadet. was denn für ein stoffding? ich kenn den nur in pappschachtel.
ha. gute frage. ich würde auf UV-tippen, bin mir aber grade gar nicht sicher. und wenn der nicht zu alt wird ist das auch nicht zwingend ein problem. ich habs bei mir aber aufgeteilt: alles was draußen steht, hat auch ne verpackung. im schrank stehen die ohne.Es war so ein rotes Filz/Stoffdings drum herum.
Nur direkte Sonneneinstrahlung oder Licht allgemein?
E: Ein Bild davon finde ich bei Google leider nicht.
Schade um den Rotwein...mit rotwein mischen -> köstlich!
In Cola schmeckt der auch wie Lebkuchen.Schade um den Jägermeister.
Entweder pur oder im Winter mit heißem Kakao (Schmeckt dann wie Lebkuchen)

Keine Ahnung wie bei dir Lebkuchen schmeckt..In Cola schmeckt der auch wie Lebkuchen.
Richtig lecker!Winterkräuter!
Noch nicht probiert, schaut nur gut aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen