Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
45,-€ 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep... waren nämlich 120 Euro bei Interspar.at130 Tacken? Äußerst unwahrscheinlich...
Ich suche einen 101 auch wie verrückt...Hab endlich nen AGS-101 zum vernünftigen Preis gefunden.
![]()
Der verliert allerdings sein Display welches dann in einen alten Gameboy Advance seinen Dienst verrichten darf!![]()
Der Pöbel ist eines iPhones einfach nicht würdig. That's it.Nicht gekauft, aber prahlen geht immer.
Neues Firmenhandy.
![]()
Das ist schon sehr sexy. Wegen der Akkulaufzeit bin ich noch etwas skeptisch.
Die Chefetage hat übrigens ein iPhone 6 bekommen. Die Logik verstehe ich auch noch nicht ganz. Anstatt iPhone 5S+6 zu verteilen oder nur Galaxys.
Der Pöbel ist eines iPhones einfach nicht würdig. That's it.
oder einfach weil die wirkung eines iphones trotz ähnlichen preises immer noch eine andere ist, als die eines S6Zum Bestellzeitpunkt hat das S6 aber auch 700€ gekostet. Hat bestimmt irgendwas mit der Kopplung zum Firmenfahrzeug zutun oder für Konferenzen über Facetime, Herzschlag versenden, was auch immer![]()
Ich suche einen 101 auch wie verrückt...
oder einfach weil die wirkung eines iphones trotz ähnlichen preises immer noch eine andere ist, als die eines S6![]()
so ist es.Trotz ähnlichem Preis wirkt der Audi S6 auf mich aber wesentlich mehr. *kicherkicher*
Ja mag sein... mit etwas anderem als iPhone/Blackberry wirst du ab einer bestimmten Ebene sicherlich komisch angeguckt.
Bestimmt alles digital.
Das ist dann hoffentlich Destiny+TTK. Weil ich glaub nicht, dass du das Ur-Destiny noch irgendwie los wirst...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen