Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1000074532.webp

Oder frag halt jetzt xD
Wir bräuchten eigtl auch einen Drucker für den ganzen Behörden Schriftwechsel, verwerfen das aber immer wieder. Warum? Bei den Produktbeschreibungen steht da fast immer was von Drucker Patronen Abos oder irgendwelchen monatlichen Tarifen / Kosten.

Das checke ich nicht. Früher hat man sich einfach Patronen geholt wenn man welche gebraucht hat. Gibt's das so in der Form gar nicht mehr? Oder ist das nur irreführende Vermarktung?

Wir bräuchten eigtl auch einen Drucker für den ganzen Behörden Schriftwechsel, verwerfen das aber immer wieder. Warum? Bei den Produktbeschreibungen steht da fast immer was von Drucker Patronen Abos oder irgendwelchen monatlichen Tarifen / Kosten.

Das checke ich nicht. Früher hat man sich einfach Patronen geholt wenn man welche gebraucht hat. Gibt's das so in der Form gar nicht mehr? Oder ist das nur irreführende Vermarktung?
Am einfachsten wäre da doch ein schwarze/weis Laserdrucker, da kannst du pro Patrone meist um die 2000 Seiten drucken, und hast auch kein Problem das die Tinte eintrocknet wenn du mal 3 Wochen nichts druckst.

So was zum Beispiel

Ja schwarz weiß würde komplett reichen. Geht nur um Briefe. Früher sind wir permanent in den Copy Shop gegangen und waren mit denen schon per du. Seit dem Umzug fehlt das, hier gibt's einfach weit und breit nichts wo man drucken kann.

Ich habe mich für den entschieden, weil der nicht rum zickt wenn eine Farbe fehlt und sehr günstig gefüllt werden kann ohne Patronen ausbauen. Einfach Tinte in den Tank gießen, fertig.
Hatte mal den 2850, hab aber nicht viel gedruckt, also war die Tinte immer trocken, hab dann mal angefangen alle 8-13 Tage random Sachen zu drucken, bis ich keine Lust mehr hatte und gegen einen Farblaserdrucker ausgetauscht habe :D

Zurück
Oben