Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SommerlektĂŒre fĂŒr warme Tage. 736 Seiten, ist ein Zweiteiler.

Bildschirmfoto_30-6-2026_154742_www.amazon.de.webp

IMG_2316.webp

Schon seit einigen Wochen eingezogen:

Marantz Model 50

Kein eigenes Foto weil das gute StĂŒck noch immer recht lieblos auf dem low Board steht :schreck:

Was fĂŒr eine Wohltat das Teil ist! Klar besser geht immer, aber das ist schon wirklich obere Liga. Was das im Stereo phono betrieb rausholt und an meine Klipsch weitergibt ist unglaublich. Habe das Teil als pre amp an Denon angeschlossen sodass der marantz im heimkino Betrieb nur die beiden Front Boxen befeuert. Auch hier ist es ein hörbares Upgrade da der Denon nun viel mehr Reserven fĂŒr die 3.1.4 Boxen ĂŒbrig hat. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Kurz spÀter gab es dann den wiim pro plus.

IMG_2317.webp

Die eigene Software ist super. Alle Musik Streaming Dienste werden verknĂŒpft und er holt sich dann Automatisch den Song aus dem wlan. Wenn ich zb Metallica - kill em all suche werden mir sĂ€mtliche Ergebnisse aus tidal, YouTube Music, Prime Music etc. Angezeigt. Sortiert nach Quelle.
Dazu wirklich guter umfangreicher Equalizer etc.
Sehr komfortable Bedienung.

Ich hab den auch am PC. Tolle Verarbeitung, Ladedock inklusive im Kaufpreis von ~60€, niemals Stickdrift durch Hall Effect Sticks und generell einfach ein wertiger Gesamteindruck. Einzig die GrĂ¶ĂŸe ist ein wenig klein, aber geht schon. Kommt mit Paddles und extra Schultertasten.

Kannst Du GrĂŒnde nennen?
Die Sticks empfinde ich als weniger "wabbelig" als beim Original Pro Controller. Sie fĂŒhlen sich fĂŒr mich ein gutes StĂŒck prĂ€ziser an. Dazu kommt natĂŒrlich, dass es Hall Effect Stick sind, also kein Stick Drift droht. Das waren fĂŒr mich die entscheidenden Argumente.
Die Tasten haben einen guten Druckpunkt, die Triggerwege lassen sich verkĂŒrzen, es gibt 2 Tasten auf der RĂŒckseite (wie Paddels) die gut platziert sind und im Vergleich 2 zusĂ€tzlichen Schultertasten die gut erreichbar sind.
Das Tastenkreuz fĂŒhlt sich wie beim Nintendo auch etwas schwammig an.
Er liegt so gut in der Hand wie der von Nintendo auch wenn er fĂŒr mich auch durchaus etwas grĂ¶ĂŸer sein dĂŒrfte (den Anker bei der ersten Xbox habe ich geliebt). Eignet sich also auch fĂŒr kleinere HĂ€nde. Die Ergonomie ist toll.
Es wird eine Ladestation mitgeliefert und mit der Software am PC kann man viele Sachen einstellen und 3 unterschiedliche Profile erstellen und im Controller speichern (lÀsst sich dann am Controller umstellen).
Die RGB-Spielerei hÀtte ich nicht gebraucht, stört mich aber auch nicht.
Das einzige Manko ist vielleicht die Update-Prozedur am PC und wie man das Ding mit der Switch so verbindet, dass man die Switch auch damit aufwecken kann. Hat die letzten 2-3 Versuche funktioniert, fĂŒhlt sich aber irgendwie noch nicht so ganz zuverlĂ€ssig an (lĂ€sst sich schwer beschreiben).

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben