Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin verwirrt und frage mich ob es um die Decke oder das Auto geht. Kognitive Fähigkeiten lassen im Sommer nach.

Bei der Decke ging es jetzt nicht um das Aussehen. Die Optik hätte meine Frau nicht abgesegnet. Aber bei den Kühldecken gibt's jetzt nicht so viele Optionen. Da geht's nur um die Funktion.
 
Ich bin verwirrt und frage mich ob es um die Decke oder das Auto geht. Kognitive Fähigkeiten lassen im Sommer nach.

Bei der Decke ging es jetzt nicht um das Aussehen. Die Optik hätte meine Frau nicht abgesegnet. Aber bei den Kühldecken gibt's jetzt nicht so viele Optionen. Da geht's nur um die Funktion.

Die Decke und das Auto muten zumindest farblich ähnlich an... :ugly:
 
Und Poppel so:
giphy.gif
 
ist ein neues Auto, wie alt wird es dann wohl sein?
Wenn ich mir ein gebrauchtes Auto hole, ist es für ich dennoch mein "Neues" Auto.

Ich hoffe einfach mal im Sinne meiner Hoffnung für die Menschlichkeit, dass er das Auto meinte...

Bei mir selbst kam heute eine Powerstation mit Solarmodulen und ein kleiner Pool. Bis Freitag kommen noch die Unterlagen für den Pool, die Pumpe, eine Abdeckung, etc. Wenn das alles klappt können wir ab Sonntag in unseren eigenen Pool (wenns anfängt zu regnen -.-) und können uns endlich etwas abkühlen.
 
Wenn ich mir ein gebrauchtes Auto hole, ist es für ich dennoch mein "Neues" Auto.

Ich hoffe einfach mal im Sinne meiner Hoffnung für die Menschlichkeit, dass er das Auto meinte...

Bei mir selbst kam heute eine Powerstation mit Solarmodulen und ein kleiner Pool. Bis Freitag kommen noch die Unterlagen für den Pool, die Pumpe, eine Abdeckung, etc. Wenn das alles klappt können wir ab Sonntag in unseren eigenen Pool (wenns anfängt zu regnen -.-) und können uns endlich etwas abkühlen.
Cool welche Region? Ich komm vorbei :D
 
Wenn ich mir ein gebrauchtes Auto hole, ist es für ich dennoch mein "Neues" Auto.
(...)
Ja oder er hat er überlesen. Meine Antwortfrage war aber auch nicht ernst gemeint. Wahrscheinlich ist es nur ein Missverständnis und er meint (hoffentlich) wirklich das Auto.
----------------------------------------------------------
Ich mag solch Nerdspielzeug, gerade auch das von Giiker und so kam noch Super Reversi ins Haus. Der "Schachcomputer" für Reversi aka Othello:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Cool welche Region? Ich komm vorbei :D
Erfurt, bissl weiter Anfahrtsweg und wie gesagt wird das Ding ziemlich klein. "Nur" 2,59x1,70m und 60cm hoch. Zum Reinlegen und fürs Kind zum Abkühlen reichts. Aber wie die Nachbarn mit Mini-Planschbecken, was nach 4 Tagen voller Algen ist, will ich aber auch nicht. Daher dann auch die richtige Sandfilteranlage. Aber die braucht nur 85W, da müsste ich theoretisch mit der Powerstation hinkommen.
 
Zurück
Oben