Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich da was verpasst, was ich vielleicht mal nachholen sollte oder funktioniert die Serie ohen Nostalgie heute nicht mehr?

Die Komik entsteht halt aus Alfs lässiger und teils naiver Art, mit der er das sonst so gewöhnliche Leben der Familie Tanner gehörig auf den Kopf stellt. Wie bei jeder Sitcom muss man aber wohl für sich selbst feststellen, ob einem das taugt.

Wenn es mal nicht in die Berge, sondern nur in den Wald geht
20260613_063529.webp

Glaube ohne Nostalgie und Kindheitserinnerungen dürfte das nicht so gut funktionieren.

Für mich ist es eine feel-good Serie, aber vermutlich auch nur weil ich das als Kind geliebt habe.
Dito. Das lief ja immer im Vorabend Programm und ich weiß noch wie ich so oft als kleines Kind bei mein Eltern Pommes oder Hamburger zum Abendbrot gab und ich gewaschen vor dem TV sitzen durfte und das schauen konnte bevor der Sandmann lief. Hat bei mir auch deswegen ein sehr nostalgischen Wert

Dito. Das lief ja immer im Vorabend Programm und ich weiß noch wie ich so oft als kleines Kind bei mein Eltern Pommes oder Hamburger zum Abendbrot gab und ich gewaschen vor dem TV sitzen durfte und das schauen konnte bevor der Sandmann lief. Hat bei mir auch deswegen ein sehr nostalgischen Wert
Da es Alf nirgends im Stream gibt habe ich mal geschaut was so eine DVD Box kostet. Bei Amazon komplette Serie für 30.- geht voll klar. Wird demnächst irgendwann gekauft.

Zurück
Oben