Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Gerät direkt bei Anbernic bestellt und war ziemlich verwundert, dass die SD Karte voll mit lizenzpflichtigen Spielen war. Die Karte geht eh weg, da die Qualität ziemlich minderwertig ist.

Schau dir mal den RG556 an:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich hab mir das Video angeschaut und ein bisschen recherchiert.
Ich glaube ich kaufe mir den Retroit Pocket 5.
Aber erst nach den Feiertagen, da ich bei ebay noch Spiele und Konsolen verkaufen möchte.

IMG_20251224_152757.webp

Meine Weihnachtsgeschenke an mich selbst :lol:

sh24_Flexmodul-225W-BF_BKW-Anker-3-Pro-Set_2.webp

Leider passen an unseren Balkon keine anderen Module bzw. würden wir mit anderen Modulen sehr viel Platz verschenken. Diese flexiblen Module sind viel teurer als die Standarddinger, dafür gibt es bis Ende dieses Jahres wenigstens ein super Angebot, weshalb ich jetzt unbedingt noch zuschlagen musste. Noch länger warten will ich bei Solar jetzt auch nicht mehr. Ich habe schon 2 Jahre verschenkt.

Ein Wire View Pro2
Die Karte läuft nur extrem selten unter so einer Last, aber so bin ich dann doch beruhigt das mir der Stecker nicht abfackelt.
Btw. sieht das nur auf dem Bild so schief aus, die Perspektive war einfach nicht gut, bin aber zu faul jetzt nochmal eins zu machen :D
WireView.webp

Zurück
Oben