Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Nike Air Max :fauli:

IMG_5889.jpeg

Sonos Arc für unter den Fernseher, neuer Xbox/PC Controller und die letzte PC Gamer Ausgabe für ihren exklusiven Expedition 33 Bericht. Das erste Videospiel Printmagazin, dass ich seit ... ca. 2010 gekauft habe, obwohl ich früher fast schon Print-Sammler war. Fühlt sich richtig nostalgisch an. :D

Dazu noch einige Filmsammlungsneuzugänge. Mein Highlight diesmal: die Adventure Time Complete Collection auf Blu-ray. Ist 2020 ausschließlich in Australien erschienen. Kurze Zeit später hat der Filmvertrieb dort die Rechte daran verloren, weshalb die Auflage recht klein war und seitdem als Komplettbox auch nie wieder irgendwo veröffentlicht wurde. Endlich gefunden!

0e9ef67ce1906b8589cbb33bf3a73d7b.gif

Aus der Hammer Horror Collection hab ich mir eben schon Doktor Jekyll & Schwester Hyde gegeben.
Ich liebe diese alten Horror-Schinken (hauptsächlich, weil die teils so albern und "angestaubt" sind, dass ich Schisser die heutzutage problemlos schauen kann :D). Leider sind in der Box nur Hammer Produktionen aus den 1970ern - das waren nicht ihre besten Jahre. Aber Schwester Hyde, in dem Dr. Jekyll auf der Suche nach dem ewigen Leben mit Frauen-Hormonen experimentiert und sich daraufhin in eine mordlustige Frau verwandelt, war trotzdem schon mal eine coole Neuinterpretation des Klassikers.

20250102_174609.jpg

20250121_205239.jpg

Ne, ist die alte. Hatte bisher auch nur die Sonos Beam am Fernseher und hab die jetzt, wo die alte Arc wegen der Ultra günstig abverkauft wurde, geupgradet.

@Nimble , @Frystil und jeden den es sonst noch interessieren könnte:

Ich hab jetzt die Unterhosen "ausgiebig" getestet. Ich hab mir tatsächlich nochmal ne Nummer kleiner bestellt und wie erwartet ist die "Tasche" vorn fürs beste Stück knapp bemessen in der Größe. Hatte erst die L bestellt, weil ich bei meinen alten Unterhosen das Problem hatte, dass ich für die M zu massige Oberschenkel durchs Training bekommen hab. Die Tapir-Unterhosen, wie ich sie jetzt einfach mal nenne, sind aber zum Glück dehnbar genug, dass sie nicht so fest/eng anliegen, wie meine alten M-Unterhosen.

Ich bin aber dennoch enttäuscht. Dadurch, dass die Tasche vorn dran halt nicht so groß ist, wie bei der L, ist es eben für den Lörres auch nicht ganz so bequem. Es geht zwar, aber so richtig bequem ausbreiten kann er sich da nicht. Beim Training hab ich jetzt auch nicht den wundersamen Superhalt erlebt, wie ich mir wahrscheinlich erhofft hatte. Hat sich dabei halt angefühlt wie jede andere Unterhose, bzw. achtet man dabei einfach auch nicht so drauf.

Zum Glück, kann man die ja auch wie normale Unterhosen anziehen, also ist es für mich jetzt kein kompletter Fail. Mal sehen, wie sich sich im Sommer schlagen, evtl. glänzen sie ja dann richtig auf, wenn das Wetter zum stärkeren Schwitzen führt...

@Nimble , @Frystil und jeden den es sonst noch interessieren könnte:

Ich hab jetzt die Unterhosen "ausgiebig" getestet. Ich hab mir tatsächlich nochmal ne Nummer kleiner bestellt und wie erwartet ist die "Tasche" vorn fürs beste Stück knapp bemessen in der Größe. Hatte erst die L bestellt, weil ich bei meinen alten Unterhosen das Problem hatte, dass ich für die M zu massige Oberschenkel durchs Training bekommen hab. Die Tapir-Unterhosen, wie ich sie jetzt einfach mal nenne, sind aber zum Glück dehnbar genug, dass sie nicht so fest/eng anliegen, wie meine alten M-Unterhosen.

Ich bin aber dennoch enttäuscht. Dadurch, dass die Tasche vorn dran halt nicht so groß ist, wie bei der L, ist es eben für den Lörres auch nicht ganz so bequem. Es geht zwar, aber so richtig bequem ausbreiten kann er sich da nicht. Beim Training hab ich jetzt auch nicht den wundersamen Superhalt erlebt, wie ich mir wahrscheinlich erhofft hatte. Hat sich dabei halt angefühlt wie jede andere Unterhose, bzw. achtet man dabei einfach auch nicht so drauf.

Zum Glück, kann man die ja auch wie normale Unterhosen anziehen, also ist es für mich jetzt kein kompletter Fail. Mal sehen, wie sich sich im Sommer schlagen, evtl. glänzen sie ja dann richtig auf, wenn das Wetter zum stärkeren Schwitzen führt...

Danke für dein Resümee. Die Unterhose sieht glaube ich auch nicht so ganz gut aus, weil da ist ja ein Eingriff auf der Unterseite. Wenn du dann am Urinal stehst, musst dich den Reißverschluss der Hose erstmal deinen Lümmel raus und auch wieder reinbekommen.

Zurück
Oben