Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein sehr gutes Spiel, hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als die letzten 2 Generationen.
@Nimble , @Frystil und jeden den es sonst noch interessieren könnte:
Ich hab jetzt die Unterhosen "ausgiebig" getestet. Ich hab mir tatsächlich nochmal ne Nummer kleiner bestellt und wie erwartet ist die "Tasche" vorn fürs beste Stück knapp bemessen in der Größe. Hatte erst die L bestellt, weil ich bei meinen alten Unterhosen das Problem hatte, dass ich für die M zu massige Oberschenkel durchs Training bekommen hab. Die Tapir-Unterhosen, wie ich sie jetzt einfach mal nenne, sind aber zum Glück dehnbar genug, dass sie nicht so fest/eng anliegen, wie meine alten M-Unterhosen.
Ich bin aber dennoch enttäuscht. Dadurch, dass die Tasche vorn dran halt nicht so groß ist, wie bei der L, ist es eben für den Lörres auch nicht ganz so bequem. Es geht zwar, aber so richtig bequem ausbreiten kann er sich da nicht. Beim Training hab ich jetzt auch nicht den wundersamen Superhalt erlebt, wie ich mir wahrscheinlich erhofft hatte. Hat sich dabei halt angefühlt wie jede andere Unterhose, bzw. achtet man dabei einfach auch nicht so drauf.
Zum Glück, kann man die ja auch wie normale Unterhosen anziehen, also ist es für mich jetzt kein kompletter Fail. Mal sehen, wie sich sich im Sommer schlagen, evtl. glänzen sie ja dann richtig auf, wenn das Wetter zum stärkeren Schwitzen führt...
Danke für dein Resümee. Die Unterhose sieht glaube ich auch nicht so ganz gut aus, weil da ist ja ein Eingriff auf der Unterseite. Wenn du dann am Urinal stehst, musst dich den Reißverschluss der Hose erstmal deinen Lümmel raus und auch wieder reinbekommen.
Nice! Was war der Blingbling-Vorschlag?Anhang anzeigen 175782
Danke nochmal für den Tip @cts , wollte kein Blingbling und habe mich deswegen gegen den Vorschlag von @Minato entschieden. Pairing war schon mal erfolgreich, mehr nach ein wenig Spielzeit.
Bitte schön @Frystilhttps://amzn.eu/d/gv07viV
Bin ultra zufrieden....würde direkt noch einen kaufen wenn ich wüsste das die auf der switch 2 auch gehen.
Hättest abschalten können xDNice! Was war der Blingbling-Vorschlag?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen