Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Turns out nimble hat den "nimble bimble" Drop-Shipping-Unterwäscheshop auf Amazon. Nachdem er jetzt halb KT gebaited hat, merken die ersten User das man Unterhosen gar nicht zurück geben kann.

Genie-Streich.

Nur noch mal offensichtlich: ist satire

Hygieneartikel, und dazu gehört auch Unterwäsche, sind generell vom Umtausch ausgeschlossen. Ich glaube auch nicht das Du besonders erfreut wärst, wenn Du schon einmal von jemand anderem getragene, auch wenn es nur 5 Minuten waren, Unterwäsche erhältst.
    True. ich bin jetzt aber auch nicht erfreut, das ich scheiße aussehende Buxen habe und 30€ los bin.

Nachdem gestern die ca. 20 Jahre alte Waschmaschine den Dienst verweigert hat, schön mir selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht (ich kann mir bessere Geburtstagsgeschenke vorstellen aber naja :lachweg:) und eine neue gekauft.

Jetzt muss nur noch das Scolia mal verfügbar sein, dann geht’s richtig ab.

IMG_1939.jpeg

Oh.. Du hast die Minz Teile nicht... Die sind obergeil. Minze, Schoko, Lakritz... So gut.

Btw. Es gibt jetzt auch Ritter Sport Lakritz für Leute die nicht gleich >20 Euro für ein paar Schoko Kugeln ausgeben wollen

Zurück
    Oben