Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0158.jpeg

WC Sitz von Pagette beschte - nie mehr eine andere Marke, alleine schon wegen der Click-Montage

@Dr. Acula
Sind deine Unterhosen angekommen?

Sind angekommen und ich hab sie gleich mal anprobiert. Die Reaktion meiner Frau war...anders als erhofft :ugly:

Sie meine es sieht aus, wie Schnauze eines Tapirs
csm_der_neugierige_Nuang_d495d4ff84.jpg

Ne Nummer kleiner hätte ich nicht nehmen dürfen, dann würde es an mehreren Stellen nicht passen :grins:

Bequem sind sie aber, nur zum Verführen, werd ich sie wohl ausziehen müssen.

Sind angekommen und ich hab sie gleich mal anprobiert. Die Reaktion meiner Frau war...anders als erhofft :ugly:

Ne Nummer kleiner hätte ich nicht nehmen dürfen, dann würde es an mehreren Stellen nicht passen :grins:

Was für ein netter Vergleich mit dem Tapir :lol:

Würdest du sie mit deinem Wissen jetzt weiterempfehlen?

Würdest du sie mit deinem Wissen jetzt weiterempfehlen?

Kann ich noch nicht sagen, hatte sie ja nur mal schnell anprobiert. Prinzipiell haben sie sich gut angefühlt und ich kann mir schon vorstellen, dass es ganz praktisch ist, wenn zwischen Schwengel und Oberschenkel Stoff ist. Aber dafür müssen sie erstmal gewaschen und längere Zeit getragen werden.

Ich werde berichten :cool:

Kann ich noch nicht sagen, hatte sie ja nur mal schnell anprobiert. Prinzipiell haben sie sich gut angefühlt und ich kann mir schon vorstellen, dass es ganz praktisch ist, wenn zwischen Schwengel und Oberschenkel Stoff ist. Aber dafür müssen sie erstmal gewaschen und längere Zeit getragen werden.

Auf den Dauergeruchstest bin ich gespannt, ob’s danach noch mehr nach Tapir riecht. Wie lange ist geplant? 3oder 4 Tage am Stück?

Eben angekommen, probiert und ärgere mich, dass ich sie bei Amazon nicht retournieren kann (gerne Tipp wie das bei Buxen doch geht.). Passform ist ja unterirdisch, sieht aus wie ein ersoffener Elefant. Also ehrlich, das ist wie ein Keuschheitsgürtel und sieht dazu einfach kacke aus, selbst wenn ich es mir für mich trage.

Zurück
Oben