Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Hatte tatsächlich auch überlegt, bei Magenta Moments einen Gutschein abzufragen, aber die Vernunft hat dann doch gesiegt, selbst die 379 ist er nicht wert. Da gibt es in der Region Klangtechnisch doch deutlich bessere Kopfhörer, auch das man sie nicht ordentlich zusammenklappen kann hat mich abgehalten von einem Kauf.

Aber klar im Apple Kosmos machen die am Ende schon sinn, die nahtlosen Übergänge sind schon nice to have. Sehe ich immer wieder bei meinen Airpods 1 :D

Konnte heute mal reinhören. Die Sprachwiedergabe (auch und v.a. bei Musik) find ich grandios, die Musikwiedergabe an sich ist auch richtig stark, ich komm aber auch "nur" von einem Bang&Olufsen H4, bin am Überlegen ob ich noch den Px8 testen soll (wobei da das ANC teils schwach sein soll)
Die Airpods sind schwer (macht mir jetzt recht wenig aus) aber sehr bequem durch das Kopfband und ich habe das Gefühl ich schwitze wenig bis garnicht unter den Ohrmuscheln, war bei den H4 mit Leder doch durchaus nervig.
Die Crone könnte ruhig etwas schwergängiger sein, hab aus Versehen erstmal volle Pulle aufgedreht :lol:
Das Case ist leider sehr nervig, bei meinem Dickschädel sind die Halter recht weit ausgefahren und dann hauen die Ohrmuscheln aneinander, sollen aber sehr stabil sein.

und morgen mal schauen was der nächste Neuzugang zu "sagen" hat :D

20241203_234601889_iOS.jpg
20241203_233500623_iOS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1036€ habe ich bezahlt, kein Mega Deal aber ok denke ich.
Das 16Pro Max hätte ich nur sehr ungerne genommen. Ich bin zwar ein Technik Nerd, aber ich finde die Angebotenen Farben einfach unglaublich öde, ich kann Silber/Schwarz/Weiß einfach nicht mehr Sehen. Daher hatte ich auch etwas mit dem 16Plus Geliebäugelt, da das echt hübsche Farben hat. Aber 60hz Display, schwächere Kamera und keine Möglichkeit in RAW zu Fotografieren haben mich dann doch zum 15Pro Max gebracht.
Daher sollte das 15Pro Max einfach das für mich passendste iPhone im Aktuellen Lineup sein.

IMG-20241130-WA0039~2.jpg

Mein alter NUC Mini PC mit Intel i3 war 2010 afaik einer der ersten Rechner mit diesen schnellen Steck-"Festplatten" und hatte schon 16 GB RAM. Der hat mir 14 Jahre treue Dienste geleistet und läuft immer noch. Kann nur leider kein Windows 11 laufen lassen, weshalb ich jetzt wechsle. Aber für Internet und Office war der immer easy schnell genug. Ein wenig trauere ich schon, denn so lange hat noch nie ein Rechner bei mir gehalten und vor allem ausreichend Geschwindigkeit gehabt.

Mal sehen wie dieser neue ist. "AI Ready". Was ein Marketing Quatsch :lol:.

Zurück
Oben