Gerade drüber gestolpert, schon bereut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade drüber gestolpert, schon bereut?
Falls ein e Auto Feuer fängt, löscht du da garnichts mehr1x Schaum für alle möglichen Brände
1x CO2 für Elektrobrände
1x Garagenlöscher falls ein Auto Feuer fängt
besser zuviel als ein abbrennendes Haus![]()
aber mache mir da im Neubau vermutlich auch einfach weniger sorgen, weil ich’s sonst einfach auf den Elektriker schiebe Gerade drüber gestolpert, schon bereut?

Falls ein e Auto Feuer fängt, löscht du da garnichts mehr
Einfach gut versichert sein reicht miraber mache mir da im Neubau vermutlich auch einfach weniger sorgen, weil ich’s sonst einfach auf den Elektriker schiebe
![]()
Erster Gedanke: uff, ist das Teil riesig. Anhang anzeigen 172063
DAS ist riesigIst das das Steam Deck?
Und ja, das Teil ist wirklich riesig![]()

1x Schaum für alle möglichen Brände
1x CO2 für Elektrobrände
1x Garagenlöscher falls ein Auto Feuer fängt
besser zuviel als ein abbrennendes Haus

Und ALLES wegschmeißen. Pulver ist bösev.a. ist Pulver absolut nicht fürs Haus geeignet, danach kannste definitiv renovieren![]()
Quatsch. Das ist was du hören willst.That's what she said

Frag deine MuttiQuatsch. Das ist was du hören willst.
Die Realität ist aber eine andere![]()
DAS ist riesig(nicht mein Bild)
Anhang anzeigen 172067
Auch krass, die PSP im Vergleich zu sehen.
@Monkey47
Ganz viel Spaß dir, ist ein geiles Ding!![]()

Das ist eher ein schlechtes Spielzeug...Da mein Fernseher nach 13 Jahren sich doch noch entschieden hat kaputt zu gehen, mal für die Übergangszeit einen Beamer besorgt. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Anhang anzeigen 172089

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen