Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzte Woche gekauft, am 16.9. holen wir ihn hoffentlich ab. Seat Ateca 2.0 TDI Xperience

Screenshot_2024-08-31-21-27-00-507_com.opera.browser.jpg

20240907_123304.jpg

Guitar Hero Live Xbox 360 Dongle

Hab im Netz ne Möglichkeit gefunden Guitar Hero TV, inkl. der ganzen Musikvideos per Clone Hero zu zocken. Allerdings braucht man wohl so nen USB-Dongle der Xbox 360 damit es reibungslos funktioniert. Ganz schön teuer für so ein einfaches Teil, aber ich hab ehrlich gesagt nichtmal ne Ahnung wo mein PS4 Dongle ist.

Aber wiedermal Ebay ey...hätt kotzen können. Habs im Browser gekauft. Vorher noch schnell meine Telefonnummer geändert. Hat er ohne Probleme gemacht. Dann auf Kaufen geklickt und auf einmal will er mir ne SMS zur Bestätigung der Identität senden. Geld ist aber laut App schon von der KK abgebucht. SMS hab ich auch nicht erhalten, weil ich weis, ob ers nun an die alte, oder die neue Nummer geschickt hat, weil beide auf "27" enden. Allerdings hatte er bei der Nummer auch als erste Stelle eine "1" und nicht "01..." oder "+491...". Seite neu geladen, war ich wieder im Kaufbildschirm, weil ich nicht wusste was ich machen soll, nochmal auf Kaufen geklickt, diesmal kam keine "Identotätsabfrage"...ich hasse Ebay. Zum Glück schein ich den Dongle aber dennoch nur einmal gekauft zu haben.

Edit: umbestellt auf Grund von @geckZ seinem Tipp :D

Gerade mein Geburtstagsgeschenk bestellt :D
Asus PG27AQDP glossy WOLED 240Hz WQHD
IMG_4589.jpeg

Edit2: jetzt bin ich ganz verwirrt, den gibt’s noch nicht oder noch teurer. Hab den
XG27AQDMG
nun bestellt. Holy diese Bezeichnungen.. also nun doch das ursprüngliche Modell bestellt von 2024 mit 240 Hz. 480Hz ist safe nur der selbe Scam wie 360, war danach immer noch kacke :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben