Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• sowas zB.
    Denke, die sind zusätzlich deutlich kleiner vom scale.

01.JPG02.JPG

Anhänge

• 03.JPG
      03.JPG
      32,4 KB · Aufrufe: 76
    Ja, natürlich. Mir ging es um dne Detailgrad der Figur selbst. Beim Batman ist ja auch nur das Gesicht bemalt und alles Schwarze hat überhaupt keinen paint job.
    Ich weiß nicht, wie groß die Figur ist und ich sehs oben auch nciht auf den Bildern, aber haben die Handschuhe und Stiefel Falten etc?

Ja, natürlich. Mir ging es um dne Detailgrad der Figur selbst. Beim Batman ist ja auch nur das Gesicht bemalt und alles Schwarze hat überhaupt keinen paint job.
    Ich weiß nicht, wie groß die Figur ist und ich sehs oben auch nciht auf den Bildern, aber haben die Handschuhe und Stiefel Falten etc?
    Wenn wir jetzt weiter schreiben würden würde sich das eh nichts bringen, desw3gen geh ich auf deine warhammer Figuren nicht ein und beende das hier.
    Das ist wie wenn man mit jemandem diskutiert der e autos nicht mag und meint Verbrenner sind das wahre...so Personen weichen eh nie von ihrem Standpunkt ab.

@Thitor
    Ich feier deine "sehr basic" gepaintjobten Figuren und wünschte ich hätte gerade die Kohle auch direkt den deadpool zu bestellen:traurig:
    Würde sich aich nice neben meinem sideshow deadpool machen:D
    d6435560679df0b24401e3b04c6900d1328460fd.gifv

@Hairy_Rhodan
    tumblr_o2ejyuZxoY1ui45hlo3_400.gifv

Ja, eine Diskussion wäre (vor allem bei dem Thema) völlig unnötig.
    Jemandem aber etwas unterstellen und sagen, deshalb sei eine Diskussion unnötig, ist ziemlich daneben.

Würdest du wirklich einfach eine weitere Diskussion vermeiden oder beenden wollen, würdest du das einfach tun. Stattdessen kommt eben ein seltsamer Verlgeich und leider die Unterstellung.
    Erwartest du da wirklich, dass dein Gesprächspartner nichts mehr dazu sagt?

Aber zum Thema: Die Figur an sich ist bei weitem nicht so detailliert, wie zB eine Warhammerfigur. Die Bemalung vom Batman im Gesicht ist gut, aber beim Rest der Figur, was 95% ausmacht, wurde nahezu nichts gemacht (jedenfalls seh ich nichts auf den Fotos). Darüber könnte man normal diskutieren, sich Fotos zum Vergleich zeigen usw.

ODER man lässt es einfach.

ODER man kommt mit einer Unterstellung.

Schade, dass du den dritten Weg genommen hast.

Du könntest es doch auch einfach lassen? Bzw. Halt einfach der klügere? Lul

bin selbst ein diskussionsfreudigee Hitzkopf gewesen, aber jetzt so von außen sieht man erst wie unnötig so manches ist und wie sehr die eigene Sicht alles andere ausblendet und man halt alles persönlich nimmt. Aber das ist bei vielen mittlerweile so. Eigentlich schade.

Okay Leute, jetzt mal im Ernst. Seh ich was anderes oder ist die Figur plain schwarz bemalt, also maximal basic, bis auf die roten Bereiche? Und auch da ist nur das Gesicht gut.

Im Ernst... wir reden über diese Figur, oder? Oder Hab ich was übersehen?

Anhänge

• batman.JPG
      batman.JPG
      93,5 KB · Aufrufe: 55
    Okay Leute, jetzt mal im Ernst. Seh ich was anderes oder ist die Figur plain schwarz bemalt, also maximal basic, bis auf die roten Bereiche? Und auch da ist nur das Gesicht gut.

Statt der Basic Farbe hätte ich persönlich jetzt eher bemängelt das die Figur ziemlich Rauh ist und Batman ja son lederzeug an hat oder.

es ging aber auch eher um die Aussage das etwas schon sehr basic ist und das fast man in dem Kontext eher negativ auf. Wenn wir anfangen alles zu bemängeln und zu kritisieren sind wir wie die Facebook boomer die alles kommentieren :D

Ging um Deadpool und Batman um die Frage zu beantworten.

&

Siehste, du weichst von deiner Meinung eh nicht ab.

Hast du mal den Batman Anzug aus dem Film gesehen?
    upload_2024-8-13_13-3-58.png

Das ist halt schwarz schwarz....was hast du jetzt bei der Figur erwartet? Regenbogenfarben?.....

upload_2024-8-13_13-9-29.png

Das der Anzug so Grobkörnig ist, wurde halt vermutlich so interpretiert/mit Absicht so gemacht. Es gibt auch fast keine Ganzkörperaufnahme vom Film wo man gscheid was erkennt weil der ANzug so fucking Schwarz ist und alles Nachts spielt xD

Und der Deadpool ist Qualitativ sowieso nur Awesome!!!

Zurück
    Oben