Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein GT-Line und auch "nur" Heckantrieb mit irgendwie 230 PS oder so.. dafür aber komplett Vollausstattung (uvp knapp 65k). AWD hätte 320 PS gehabt und GT fast 600 PS.Schöne Kiste! Ist das ein EV6 GT?
Warum jetzt noch den VFL?
Also ich habe es im Sale gekauft und noch 3500 gezahlt. Mittlerweile sind bei solchen Bikes gute Rabatte drin wenn man etwas sucht. Ist aber natürlich immer noch eine fette Stange Geld.Hab auch schon öfter überlegt mir was anzuschaffen damit ich mich mal bewege.. ist bestimmt nicht gerade das günstigste oder?![]()
Versuch ist übrigens fehlgeschlagen, der Sky Receiver erkennt sie nicht.
Festplatten sind im Gegensatz zu usb sticks meist nicht vorformatiert, daher ging’s erst nachdem du das gemacht hattestich muss mich korrigieren, nach dem Zurücksetzen der Festplatte hats geklappt.
Hach wie geil war die PGR Reihe

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen