nbk90210
Rocktastisch!
Gerne mal ein Update nach so 6 Monaten wie oft er im Einsatz ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben den seit Release und immernoch regelmäßig im Einsatz.Gerne mal ein Update nach so 6 Monaten wie oft er im Einsatz ist
Hatte jetzt zwei mal einen. Vor paar Jahren das neuste Modell und jetzt einen älteren, geschenkt bekommen.
den ersten habe ich in den ersten Monaten benutzt und nachher nur noch für dips, Cremes und Schnaps
War für mich (uns) im Alltag nicht wirklich ne Erleichterung.
Ich habe noch das Pro der 2. gen. Wo merkst du denn die Verbesserungen?
Gibt ja von einhell 3 qualitätsstufen. Classic, expert und professional. Hab professional genommen, weil ich es sehr regelmäßig brauchen werde. Die nächsten tage kommt noch was und in nem monat brauch ich noch ne kettensäge, ne oberfräse und ne menge kram von fiskars.
@Hairy_Rhodan
Jo, die wird auch noch bestellt.
Nicht ganz. Bei nem folterkeller hätte ich ja mit menschen zu tun und die mag ich nicht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen