Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Hatte jetzt zwei mal einen. Vor paar Jahren das neuste Modell und jetzt einen älteren, geschenkt bekommen.

den ersten habe ich in den ersten Monaten benutzt und nachher nur noch für dips, Cremes und Schnaps :D

War für mich (uns) im Alltag nicht wirklich ne Erleichterung.

Hatte jetzt zwei mal einen. Vor paar Jahren das neuste Modell und jetzt einen älteren, geschenkt bekommen.

den ersten habe ich in den ersten Monaten benutzt und nachher nur noch für dips, Cremes und Schnaps :D

War für mich (uns) im Alltag nicht wirklich ne Erleichterung.

Meine Frau ,als Hauswirtschafts-Meisterin, kann mit dem Ding auch nichts anfangen.

Die Frage ist ja: Wofür soll er angeschafft werden? Er wird mit Sicherheit nicht jeden Tag zum Einsatz kommen. Meine Frau wird wahrscheinlich sehr viele Dinge wie Marmelade, Eis, Dips, Brotteig, etc. machen. Ansonsten wird sich zeigen wie sehr wir das Teil nutzen bzw. ausnutzen werden.
Die Cookido Sache ist schon ziemlich fein.

IMG_7644.jpeg
IMG_7645.jpeg

Im Sale nochmal paar Titel gekauft um sie auf dem SteamDeck grossteils nachzuholen

Ich habe noch das Pro der 2. gen. Wo merkst du denn die Verbesserungen?

Der Bildschirm ist ein echter Gewinn mit besserer Auflösung, Helligkeit und Farbgenauigkeit, was besonders beim Arbeiten mit Fotos und Videos und surfen im Freien auffällt. Photoshop und Lightroom laufen auf dem neuen iPad viel schneller, wodurch die Nutzung dieser Programme deutlich angenehmer wird. Beim Surfen im Internet ist das Scrollen unglaublich flüssig, zumindest wirkt es auf mich so.

Das neue iPad ist außerdem viel leichter und handlicher als die zweite Generation. Ein weiterer großer Vorteil ist die Akkulaufzeit. Im Vergleich zur zweiten Generation hält der Akku des neuen iPads viel länger. Bei meinem alten iPad war der Akku nach 40% schnell leer, aber das neue Modell bietet eine deutlich längere Nutzungsdauer. Lade mein neues IPad Pro 13 Zoll auch nur 80%, kann es noch nicht zu 100% sagen, aber da schaue ich locker 3 Filme und surfe und habe anschliessend noch immer 40% AKKU zur Verfügung, bei meinem alten wäre da schon lange der AKKU leer.

Sind halt nur ein paar Punkte, wie du weißt der Preis ist heftig, habe auch wirklich lange überlegt aber bisher habe ich die Entscheidung zu keiner Sekunde bereut .

OLED merkt man da aber gut, leider stellt das automatisch das Display immer extrem hell ein, den Softwareleuten hat wohl keiner gesagt dass es jetzt 1000 statt 600nits hat :lol:

Bin Einhell Fan. Hab davon auch so einiges und vollkommend ausreichend für die meisten Einsatzzwecke. Für gewisse Dinge die man sehr oft braucht, kann es ruhig auch was qualitativ hochwertigeres sein aber für Sachen sie man nur so 2-3 mal im Jahr braucht, ist Einhell TOP!

Ja, seh ich auch so.
Vater war Schreiner bei den Amis und die hatten nur das Allerteuerste und dementsprechend hatten wir/ er auch viel davon.
Als ich angefangen hab, mir selbst Sachen zu besorgen, bin ich auch (eher zufällig) bei Einhell gelandet und muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin.

Gibt ja von einhell 3 qualitätsstufen. Classic, expert und professional. Hab professional genommen, weil ich es sehr regelmäßig brauchen werde. Die nächsten tage kommt noch was und in nem monat brauch ich noch ne kettensäge, ne oberfräse und ne menge kram von fiskars.

@Hairy_Rhodan
Jo, die wird auch noch bestellt.

Gibt ja von einhell 3 qualitätsstufen. Classic, expert und professional. Hab professional genommen, weil ich es sehr regelmäßig brauchen werde. Die nächsten tage kommt noch was und in nem monat brauch ich noch ne kettensäge, ne oberfräse und ne menge kram von fiskars.

@Hairy_Rhodan
Jo, die wird auch noch bestellt.

Soso du baust also nen Folterkeller und fürs schnelle Blut wegmachen zwischendurch noch der farbsprayer.

Zurück
Oben