Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
PXL_20240615_124709101.jpg

Einmal die Familie klettersteigtauglich gemacht

20240615_185503.jpg

Meine Frau hat ewig hier nen Laden gesucht, von dem sie schon viel gehört hatte, aber wir konnten ihn einfach nicht finden. Heute zum Krämerbrückenfest sind wir dann zufällig durch genau die Gasse gelaufen und direkt rein in den guten Laden. Sehr gute Expertise des Besitzers und nach der Verkostung direkt eingepackt. Einmal für uns und für meinen Vater, der hat bald Geburtstag.

Der Gute hat 53 Umdrehungen, aber mit bisschen Wasser wird er gleich viel milder und ich liebe die Sherry-Reifung. Die Dänen habens echt drauf.

Ipad Pro 11“ 256GB löst mein iPad pro 11“ Gen 1 ab :) das wird verkauft

Anhang anzeigen 169690
Geil, Glückwunsch! Biste zufrieden?

Und soo gut, dass endlich OLED bei den Ipads Einzug hält. Mein 11" Ipad Pro aus 2020 hat seit gestern leider einen dünnen schwarzen Strich im Display. Scheint ein Defekt zu sein, auch Neustarts usw helfen nicht. Auf der einen Seite ärgerlich, auf der anderen Seite schiele ich gerade schon aufs 13" M4 Pro mit OLED :mhm: auch wenn das echt ein ordentlicher Batzen Kohle ist..aber das Wettgeld muss raus :kaffee:

Ich kann noch nicht so viel sagen, konnte es bisher nur einrichten und kurz antesten. Leider war die Hülle die ich bestellt hatte scheiße, morgen kommt ne neue.

ich hielt das Gen 1 Pro eigentlich für schnell genug aber das M4 ist pfeilschnell, heidewitzka und extrem hell, hat ja 400 nits mehr als die vorherigen Generationen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch nicht wo viel sagen, konnte es bisher nur einrichten und kurz antesten. Leider war die Hülle die ich bestellt hatte scheiße, morgen kommt ne neue.

ich hielt das Gen 1 Pro eigentlich für schnell genug aber das M4 ist pfeilschnell, heidewitzka und extrem hell, hat ja 400 nits mehr als die vorherigen Generationen.
Welche hast du gekauft? Dann weiß ich, um welche ich einen Bogen mache :D
Hatte glaub ich mal eine von ESR, die war aber ganz gut.

Das Magic Keyboard ist natürlich sehr geil..aber 380 Euro. Für eine Tastatur. Holy moly...

Die ESR war (jetzt) scheiße da sie nur noch magnetisch haftet und seitlich keinen Schutz mehr bietet, komplett offen, nur noch hinten und vorne.
Hab jetzt ne easyacc bestellt, die umfasst das ipad noch ganz. Morgen kann ich mehr sagen

Ach ich hatte bisher garkein interesse an nem Tausch aber jetzt kam halt viel zusammen, Oled, 1000nits, M2, 256 statt 64gb. Da wars dann für mich ok.

Ipad Pro 11“ 256GB löst mein iPad pro 11“ Gen 1 ab :) das wird verkauft

Anhang anzeigen 169690

fein fein viel Spaß damit.

wie viel Jahre lagen jetzt zwiscjen den iPads? Ist ja schon großer unterschied der erwähnt wird in einem
Anderen Post, ich steh grad vor der Entscheidung, weil ich mich Ende des Jahres wieder selbstständig mache, mal etwas Hardware aufzurüsten…

Ich hab ein altes 2015er MacBook Pro 15,4 Zoll. Und mittlerweile überlege ich, da ich das noch bei Apple eintauschen könnte, wenn ich das richtig im Kopf habe entweder auf ein iPad Pro zu gehen oder auf ein neues MacBook, gegebenenfalls auch ganz weg und ein Lenovo oder sowas holen….

allerdings ein iPad Pro hatte ich schon mal in der Hand und fand das schon stark, außer dass man nicht zwei Benutzer machen konnte, und hab es öfters mal genutzt.

jetzt gerade wünsche ich mir das stellenweise, weil mein Fernseher gefühlt zu heiß wird für die Wohnung, wenn ich nicht langsam mir hier in der Mietwohnung mal Gedanken um eine Art mobile Klimaanlage mache, die was bringen würde… um die Heizung runterzufahren.

Jemand zufällig den Vergleich, der beides nutzt? Das einzige, was für mich jetzt für das MacBook sprechen würde, ist, dass ich das ein oder andere Standard Steam Game mal zocken könnte, da ich kein Computer habe.

Zurück
Oben