Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute kam mein Miyoo Mini + an. Am Wochenende werde ich dann wohl eine SD Karte mit Onion OS fertig machen und dann das Ganze betanken.

War überrascht, wie gut das D Pad und die Buttons sind. Dafür sind die Schultertasten aus meiner Sicht nicht gut zu erreichen, aber die braucht man bei GB, GBA, MD und SNES Spielen ja nicht so oft.

Anhang anzeigen 168919
Hab auch einen ... und noch den Retroid Pocket 2s. Glaube als nächstes brauche ich ein Steam Deck. :D
PXL_20240414_171154959.jpg
PXL_20240401_162511224.jpg

Über die letzten Wochen wieder fleißig die Filmsammlung aufgefüllt. Mit vielen eher unaufregenden Gebrauchtkäufen, Hauptsächlich zur Komplettierung oder als Blu-ray Upgrade, die ich jetzt nicht weiter ablichte. Aber auch mit einigen heiß ersehnten Komplettboxen und Kultfilmen aus den letzten Kinojahrzehnten.

Highlight für mich ist natürlich die MCU Infitity Stone Saga UHD Collector's Edition. Wollte ich immer haben, wurde damals aber streng limitiert, für übertrieben viele Euros nur in UK und Frankreich veröffentlicht. Jetzt endlich günstig bei Ebay gefunden, weil die Box anscheinend mal ausm Regal gefallen, dadurch die Acrylglasabdeckung gerissen ist (hab ich entsorgt) und ein, zwei Ecken eingedrückt wurden. Nichts, was mich stört. Bin nämlich keiner dieser "eingeschweißt im Regal"-Sammler, sondern einer, der den Kram sammelt, um ihn auch zu nutzen.

Dann ein bisschen kultiges Filmmaterial, von Supergirl über Die Piratenbraut bis hin zur Reise ins Ich.
Saw 1 - 10 (kenne tatsächlich nur die ersten beiden), die Species Quadrologie auf Blu-ray, Baywatch musste einfach her, mit Lisa Frankenstein, Dune 2, Beekeper usw. noch ein paar Neuerscheinungen und ganz frisch und endlich als deutsche Veröffentlichung: MacGyver komplett auf Blu-ray. Top Bildqualität.

Highlight #2: endlich die gesamte Serie Cleopatra 2525 auf DVD gefunden. Habe ich lange gesucht, da in Deutschland bloß die ersten drei Episoden auf DVD gepresst wurden. Nur Amerika hat in kleiner Auflage die ganze Serie bekommen, wo sie jetzt wenn überhaupt nur noch zu lächerlichen Mondpreisen angeboten wird. Letztens hat dann tatsächlich Medimops Frankreich geregelt und mir die US Scheibe eingebracht. :D

Highlight, weil es ein absolut bescheuertes und leider viel zu unbekanntes Produkt seiner Zeit (Jahrtausendwende) ist. Sozusagen Sci-Fi Xena, tatsächlich auch von den Xena Autoren und Produzenten und genau so albern wie sich die Synopsis anhört: nach einer missglückten Brustvergrößerung wird die exotische Tänzerin Cleo eingefroren, um sie hoffentlich später medizinisch behandeln zu können. Doch erst im Jahr 2525 wird sie zufällig wieder aufgetaut, wo Aliens die Welt eingenommen und die verbliebene Menschheit in Bunkerartige Anlagen unter die Erdoberfläche vertrieben haben. Zusammen mit dem Widerstand kämpft Cleo nun gegen die außerirdischen Invasoren und die Mad Max'schen Zustände unter der Erde.

Die Tagline auf dem DVD Cover sagt eigentlich alles: "The fight for earth has never been hotter!" :lol:

Ultimativer Trash, aber einer mit Herz und Witz. Du merkst, dass da die Xena und Hercules Macher (u.a. auch Sam Raimi) hinter stehen. Ist vom Ansatz her gar nicht so verschieden. Nur noch günstiger produziert und noch blödsinniger. Leider auch nach zwei Staffeln abgesetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das In the Year 2525 Cover ausm Intro, ey. :lol:
Dafür liebe ich Film und Fernsehen. Nicht nur für Dune. :D

20240325_202001.jpg
20240526_182558.jpg

Sehr unterschiedlich, hab bisher paar Tests gesehen da waren meist so 150-250mbit down (bewölkt teilweise weniger). So 20-40mbit up und zwischen 15-70ms schwankend. ich bau es gleich auf, dann weiß ich mehr

ne das scheint ne richtig gute Alternative zu DSL zu sein. Man soll sogar ordentlich damit zocken können und mit 50€ auch vollkommen ok im Preis. Ich hab halt normalerweise ne 1 Gbit Leitung ohne Schwankung, dabei werd ich dauerhaft auch bleiben.

Ist schon sehr beeindruckend das System.

ne das scheint ne richtig gute Alternative zu DSL zu sein. Man soll sogar ordentlich damit zocken können und mit 50€ auch vollkommen ok im Preis. Ich hab halt normalerweise ne 1 Gbit Leitung ohne Schwankung, dabei werd ich dauerhaft auch bleiben.

Ist schon sehr beeindruckend das System.

Hast quasi nur mal zum Testen geholt? Oder i net Baustelle steht an?

Spontanbaustelle mit ungewisser Dauer.

So, morgen früh sind es dann 7 Tage..... 50 Haushalte ohne Kabel Internet/Telefon/Fernsehen.
Ich hab Gott sei Dank Sat und hab schon 3 Häuser mit DVB-T Antennen versorgt aber das ist schon stramm.
V.a. ist das Loch immer noch genau so wie vor 1 Woche, man sieht nichtmal dass jmd. Anstalten machen würde daran etwas zu machen, währenddessen fräst Dt. GF munter weiter die Bürgersteige auf....
VF hat zwar an jeden der angerufen hat nen Sim Karten Router rausgeschickt aber der bringt 5-10mbit maximal.... und das sehr unkonstant. KT laden dauert da schon ne halbe Minute.

Anhang anzeigen 168870

edit: und dadurch dass VF ihre Router rausgeschickt hat bricht gerade deren Mobilfunknetz hier zusammen.

Zurück
Oben