Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Ich dachte du wärst Apple Jünger?
Benutzt du ein Huawei Handy ohne GMS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ein iPhone 15Ich dachte du wärst Apple Jünger?
Benutzt du ein Huawei Handy ohne GMS?
Vor allem auch mit Kurt McKinney dem einzig wahren karate Tiger, der auch in einem von Sean's Videos dabei ist. Bin zwar kein Bloodsport Fan aber werd mir den bei der erstbesten Gelegenheit auch mal reinziehen. Sieht nach richtig guter Nostalgie aus.![]()
Das Ding hat ein ziemlich coolen Hintergrund. Der Youtuber Sean David (ausgewiesener Experte was Filme angeht), der Reviews von Filmen mit anderen Experten wie Schröck, Thilo Gosejohann, Nizar usw hoch lädt ist ein ausgewiesener Fan von Bloodsport und hält den ersten Teil mit für das beste was es in dem Genre gibt.
Mit viel Herz, Einsatz und etwas Geld hat er ein spirituellen Nachfolger gedreht, the last Kumitee. Der Film ist bei weitem kein Hochglanzfilm, er hatte ein kleines Budget aber einige der originalen Schauspieler und Helden der 80er wie Billy Blanks wirkten an diesem Herzensprojekt mit. Und hier ist das Ergebnis. Bin einfach froh dass ich mit dem Kauf den Typen unterstützen konnte und vllt erreiche ich hier noch einige Fans von Bloodsport die von dem Ding noch nie gehört haben aber es auch unterstützen wollen.
Richtig. Die hatten doch eine Aufführung in einen Kino wo Sean sogar McKinney hat einfliegen lassen für die Fans.Vor allem auch mit Kurt McKinney dem einzig wahren karate Tiger, der auch in einem von Sean's Videos dabei ist. Bin zwar kein Bloodsport Fan aber werd mir den bei der erstbesten Gelegenheit auch mal reinziehen. Sieht nach richtig guter Nostalgie aus.
Vor allem auch mit Kurt McKinney dem einzig wahren karate Tiger, der auch in einem von Sean's Videos dabei ist. Bin zwar kein Bloodsport Fan aber werd mir den bei der erstbesten Gelegenheit auch mal reinziehen. Sieht nach richtig guter Nostalgie aus.

Gönnung zu Pfingsten ... alles Drei ziemlicher Win.
Anhang anzeigen 168854
Der Dyson V12 slim detect ist die perfekte Ergänzung zum großen Staubsauer. Für den täglichen kleinen Einsatz ein Must Have. Bin ja schon immer ein Verfechter der Akku Sauger. Hatte ja schon 4 Jahre einen mobilen Dreame im Einsatz aber der ist letztens mit einem großen Knall im Eimer gewesen. Jetzt mal was gescheites.
Anhang anzeigen 168855
Dann BluRay von Memories vom Akira Regisseur. 3 Episodenfilme, total unterbewertet. Absolutes Must See für Anime Fans mit SciFi Dystopie Interesse.
Anhang anzeigen 168856
Dann noch einen Comic Klassiker. Alleine die Kombo aus Moebius und Jodorowsky. Vorlage für so viele moderne SciFi Filma ala 5th Element. Schon die Hälfte gelesen und total faszinierend. Die nächsten 5 Bände kommen bestimmt auch ins Haus.
Ich halte aktuell schon die Augen auf für einen potentiellen Nachfolger für unseren V6. Im Laden war ich dann etwas erschrocken, wie groß die aktuellen Modelle sind. Hier ist der V12 Slim positiv herausgestochen. Bist du mit der Akkuleistung zufrieden?
Gibt es da auch andere Gaming Shirts?Metal Gear Shirts waren im Sale bei Uniqlo. Habe das letzte Shirt in M mitgenommen für 5,90 €:
Anhang anzeigen 168891
Verarbeitung und Druck machen einen guten Eindruck.
Gibt es da auch andere Gaming Shirts?
Hast du es gut einen UNIQLO bei dir in der Nähe zu haben, ich hoffe das in München auch mal bald einer kommt.Metal Gear Shirts waren im Sale bei Uniqlo. Habe das letzte Shirt in M mitgenommen für 5,90 €:
Anhang anzeigen 168891
Verarbeitung und Druck machen einen guten Eindruck.
Hast du es gut einen UNIQLO bei dir in der Nähe zu haben, ich hoffe das in München auch mal bald einer kommt.
Übrigens wenn man schauen will was als Nächstes an Game/Anime Designs kommt, einfach auf die japanische UNIQLO Seite gehen, die haben die Designs gute 1-3 Monate vor uns.
Cool! Bin mir auch am überlegen ein Steam Deck abzuschaffen. Vor allem wegen den alten Games für die OG Xbox etc. Ist das schwierig, die Spiele dann darauf laufen zu lassen (über Xemu etc.)?Gestern Abend bekommen und direkt schockverliebt.
Was für ein geiles Stück Hardware. Bin gerade dabei ein paar Plugins zu installieren.
Anhang anzeigen 168910
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen