Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte die schon lange bestellen und nun einfach Mal gemacht

47630258ye.jpg

Nach eines Berichtes meines Lieblingstechyoutubers hab ich mir ein Miyoo Mini Plus gekauft. Nach den ersten Stunden bin ich sehr begeistert. Richtig feines Gerät.

Bin gerade wieder voll im Pokemon Pinball Fieber, ein absoluter Traum!

IMG_20240515_180530.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

47679542io.jpg

Das Ding hat ein ziemlich coolen Hintergrund. Der Youtuber Sean David (ausgewiesener Experte was Filme angeht), der Reviews von Filmen mit anderen Experten wie Schröck, Thilo Gosejohann, Nizar usw hoch lädt ist ein ausgewiesener Fan von Bloodsport und hält den ersten Teil mit für das beste was es in dem Genre gibt.

Mit viel Herz, Einsatz und etwas Geld hat er ein spirituellen Nachfolger gedreht, the last Kumitee. Der Film ist bei weitem kein Hochglanzfilm, er hatte ein kleines Budget aber einige der originalen Schauspieler und Helden der 80er wie Billy Blanks wirkten an diesem Herzensprojekt mit. Und hier ist das Ergebnis. Bin einfach froh dass ich mit dem Kauf den Typen unterstützen konnte und vllt erreiche ich hier noch einige Fans von Bloodsport die von dem Ding noch nie gehört haben aber es auch unterstützen wollen.

Zurück
Oben