Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Oha, krass. Sonst hat man ja auch mal Bekannte, Freunde, die zu nem Grillabend einladen...Könnte mir den Sommer ohne regelmäsige Grillen gar nicht mehr vorstellen, aber klar, als wir auch noch in einer Wohnung ohne Garten gewohnt haben, hat sich das auch mehr auf die Wochenenden bei meinen Eltern begrenzt...
    Ja, hab eben überlegt, aber im Freundeskreis gibt's auch nicht die Möglichkeit. Sonst hätte sich ja mal was ergeben.
    Großstadt halt.

Hätte gerne so einen kleinen Elektro Grill für die Küche.

Hast du auch ne Überdachung oder grillst du nur bei schönem Wetter? ;-) Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass mit Plane das Teil je nach Witterung schnell anfängt Schimmel anzusetzen. Im Winter hab ich den dann schon in den Schuppen gerollt. Jetzt überlege ich, was ich mir für nach dem Sommer für ne Überdachung besorge (oder baue). Hast du sowas auch vor?

Hast du auch ne Überdachung oder grillst du nur bei schönem Wetter? ;-) Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass mit Plane das Teil je nach Witterung schnell anfängt Schimmel anzusetzen. Im Winter hab ich den dann schon in den Schuppen gerollt. Jetzt überlege ich, was ich mir für nach dem Sommer für ne Überdachung besorge (oder baue). Hast du sowas auch vor?
    Was schimmelt bei dir, die Plane oder der Grill?

ist nicht überdacht.

im Sommer lass ich ihm keine Zeit zum schimmeln :D

im Winter kommt er denke ich mit plane unters Dach unwas schimmelt wird wie schon gesagt einfach weggebrannt. Einmal 400 Grad und alles ist tutti

Geil!

Hab ich auch, echt goldwert.

Und immer fleißig vor produzieren :lol:
    PXL_20240412_063214098.jpg

Am Samstag auf einem Flohmarkt gewesen und mit einem N64 und diversen Spielen wieder nach Hause:
    0d5444d4-4deb-46e8-ae6d-0583aed363df-1_de6d6f9e-3960-41a7-94b2-7b3b47592dd0.jpg

Spiele:
    Super Mario 64
    Lego Racers
    fürs N64
    Zelda - Links Awakening
    Gameboy
    Super Mario Land 2: 6 golden Coins Gameboy
    True Lies SNES
    Super Street Fighter 2 SNES
    Jurassic Park Mega Drive

Es hatte noch ein schönes Exemplar von Dune 2 für den Mega Drive gefunden, leider aber kein Geld mehr dabei gehabt. Sind etwas zu vorsichtig da hin ^^ besser fürn Geldbeutel, aber schlecht fürs Sammlerherz. Naja bin sehr zufrieden mit dem N64. Die SNES Spiele brauchten etwas Liebe bis sie wieder liefen und das Mega Drive Spiel muss ich noch testen.

Cool. Von N64 Preisen hab ich aktuell kein Überblick aber 80 Euro für eine Konsole ist doch Recht viel oder ist das echt schon Normalpreis?

Naja kannst ja mal online schauen. Da legste bei Händlern gern mal hundert Euro mehr hin. Bei Spielen gehen die Preise teils sehr weit auseinander und hängen auch viel vom Zustand ab. Bei der Konsole war wenigstens auch ein Controller mit überarbeitetem Stick dabei und das Lego Racers hat er mir umsonst mitgegeben. Hab ja auch nicht alles beim gleichen Händler gekauft.

Da war ein Händler der hatte geile Saturn Spiele, aber in so mießer Qualität, dass mir das Herz geblutet hat -.-

Naja kannst ja mal online schauen. Da legste bei Händlern gern mal hundert Euro mehr hin. Bei Spielen gehen die Preise teils sehr weit auseinander und hängen auch viel vom Zustand ab. Bei der Konsole war wenigstens auch ein Controller mit überarbeitetem Stick dabei und das Lego Racers hat er mir umsonst mitgegeben. Hab ja auch nicht alles beim gleichen Händler gekauft.

Da war ein Händler der hatte geile Saturn Spiele, aber in so mießer Qualität, dass mir das Herz geblutet hat -.-
    Ist das rumble Pack auch mit dabei? Dann ist es ja wenn noch besser. Ja hab damals auch Mal Saturn Spiele auf dem Flohmarkt gesehen aber heilige Scheisse da war der Zustand auch grausig. Versteh da die Händler manchmal nicht wieso man nicht wenigstens die Case tauschen kann damit man sowas überhaupt los wird

Ist das rumble Pack auch mit dabei? Dann ist es ja wenn noch besser. Ja hab damals auch Mal Saturn Spiele auf dem Flohmarkt gesehen aber heilige Scheisse da war der Zustand auch grausig. Versteh da die Händler manchmal nicht wieso man nicht wenigstens die Case tauschen kann damit man sowas überhaupt los wird

Nope leider kein Rumble Pack und auch keine Speicherkarte. Aber nicht so tragisch, die kosten selbst beim Händler nicht die Welt...

Zurück
    Oben