Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil!

Meine Lichtschranke versagt teilweise, keine Ahnung waren. Dann meckert das Gerät aber auch rum und hört auf, wenn sich der Schieber nicht mehr bewegen kann. Also ganz fehlerfrei ist meine auch nicht mehr leider, aber jede Stunde mal schauen zahlt sich bei mir aus.Sowohl als auch. Maschine wegen Blockierung Lichtschranke gestoppt, was ich wiederum mit der Stoppuhr gestoppt habe![]()
gut zu wissen, danke![]()
Meine Lichtschranke versagt teilweise, keine Ahnung waren. Dann meckert das Gerät aber auch rum und hört auf, wenn sich der Schieber nicht mehr bewegen kann. Also ganz fehlerfrei ist meine auch nicht mehr leider, aber jede Stunde mal schauen zahlt sich bei mir aus.
Schon geil sowas!
Hab im Sommer 2020 das letzte Mal gegrillt / was gegrilltes gegessen. Vermisse es schon etwas![]()
Ja, damals war ich noch mit der Mutter meiner Kinder zusammen und da hatten wir den nötigen Platz auf dem Hinterhof.Hö? Wieso? Gibts da nen Grund für? Könnte mir das gar nicht vorstellen...
Ja, damals war ich noch mit der Mutter meiner Kinder zusammen und da hatten wir den nötigen Platz auf dem Hinterhof.
Bei meiner jetzigen Wohnsituation und bei meiner Partnerin ist das nicht der Fall. Auch kein Park in der Nähe und kein Auto wo man mit einem kleinen Grill und Zeug irgendwo hin fahren könnte.
Wüsste auch nicht wo ich einen Grill lagern sollte (kleine Wohnung, kein Keller, kein Balkon).
Leichten Einweggrill mit Dreibein für 5-10 Euro, in einen Park fahren und gönnen!Ja, damals war ich noch mit der Mutter meiner Kinder zusammen und da hatten wir den nötigen Platz auf dem Hinterhof.
Bei meiner jetzigen Wohnsituation und bei meiner Partnerin ist das nicht der Fall. Auch kein Park in der Nähe und kein Auto wo man mit einem kleinen Grill und Zeug irgendwo hin fahren könnte.
Wüsste auch nicht wo ich einen Grill lagern sollte (kleine Wohnung, kein Keller, kein Balkon).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen