Nebiros666
#teamlucifer
Nach 2 Jahren im Apple Lager, wieder zurück zu Android. Mal schauen wie es in 2 Jahren wieder aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 2 Jahren im Apple Lager, wieder zurück zu Android. Mal schauen wie es in 2 Jahren wieder aussieht.
Anhang anzeigen 167639
Ich würde auch gerne von Apple weg, weil mir das einfach zu teuer ist, aber Android ist echt keine Alternative.
Ich vermisse Windowsphone.![]()
Versteh ich beides nicht. Samsung ist mittlerweile fast genauso teuer wie Apple und wieso ist Android keine Alternative?Ich würde auch gerne von Apple weg, weil mir das einfach zu teuer ist, aber Android ist echt keine Alternative.
Ich vermisse Windowsphone.![]()
Samsung bringst du doch ins Spiel.Versteh ich beides nicht. Samsung ist mittlerweile fast genauso teuer wie Apple und wieso ist Android keine Alternative?
:skeptisch:Samsung bringst du doch ins Spiel.
Bin auch am überlegen im September auf das neue Fold zu wechseln oder eben auf das Ultra. Wie war die Umstellung für dich, bist du froh dass du es gemacht hast?Nach 2 Jahren im Apple Lager, wieder zurück zu Android. Mal schauen wie es in 2 Jahren wieder aussieht.
Anhang anzeigen 167639
Versteh ich beides nicht. Samsung ist mittlerweile fast genauso teuer wie Apple und wieso ist Android keine Alternative?
Hab jetzt software mäßig nix vermisst. Die Mini Neuerungen vom 13 pro max zum 15 pro max, haben mich zum Wechsel gebracht.
Das macht es mir jetzt noch immer nicht verständlicher ...
Ja solche Antworten krieg ich auch immer von Kiesel wenn ich ihn dann frage was denn genau der Unterschied zu Apple ist.manche Sachen versteht man nur wenn man drin ist![]()
Ja solche Antworten krieg ich auch immer von Kiesel wenn ich ihn dann frage was denn genau der Unterschied zu Apple ist.
Oder irgendwelxhe kryptische "naja aber die Einstellungen die man daa machen kann....".
Bisher konnte es mir niemand vernünftig erklären. Festigt mich dann in meiner Meinung zu denken, ok, Applejünger eben.
War damals in meinem Studium genauso. Die, die Macbooks hatten, sagten, für Design und Grafik wäre das viiiel besser aber nie konnte jemand sagen, was genau daran besser sein soll. Die benutzten Programme waren die gleichen (wenn sie verfügbar waren für Mac), die Hardware aber viel teurer als bei Windows-PCs.
Und bei der Benutzung von iPhone vs Android versteh ichs auch nicht. Wie du sagst, man lädt die app und... benutzt sie und idR sind diese identisch.
Ja solche Antworten krieg ich auch immer von Kiesel wenn ich ihn dann frage was denn genau der Unterschied zu Apple ist.
Oder irgendwelxhe kryptische "naja aber die Einstellungen die man daa machen kann....".
Bisher konnte es mir niemand vernünftig erklären. Festigt mich dann in meiner Meinung zu denken, ok, Applejünger eben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen