Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn so ein Teil über ein Kind oder Tier fährt, sind die Zahnkränze wohl das kleinste Problem.

Davon ab sind die aber auch komplett Stumpf und ungefährlich.

ich meinte ja auch nichtmal zwingend drüber fahren sondern wenn man z.b. die Hand dran hält, ich habs natürlich nicht getestet aber ich hab sicherheitshalber einfach die Reifen genommen.

Zuletzt bearbeitet:
aGZCMxd.jpeg

Heute endlich mal ein neues Bike bestellt. Kanns kaum erwarten, dass der Frühling kommt :waah:

Zuletzt bearbeitet:
schau mal hinten dran, da sind nur Felder. Rasen ist da nicht wirklich. in den letzten 10 Jahren 2 mal neu angelegt, nach 1 Jahr ist da alles Mögliche drin.

War vorgestern im Decathlon und da war auch ein E-Fully, das optisch geil war.
Hätte ich ja schon Bock drauf. Aber dann schaff ichs nie, Ms. Olympia zu werden.

Hab jím Keller noch ein gutes Fully, aber das wurde auch seit Jahren nicht mehr bewegt. Und so absurd das klingt, aber wirklich weil ich versuche, 200 Kilo Muskelmasse aufzubauen, mior das sehr schwer fällt und wenn ich ein Rad nur anseh, nehm ich ab.

War vorgestern im Decathlon und da war auch ein E-Fully, das optisch geil war.
Hätte ich ja schon Bock drauf. Aber dann schaff ichs nie, Ms. Olympia zu werden.

Hab jím Keller noch ein gutes Fully, aber das wurde auch seit Jahren nicht mehr bewegt. Und so absurd das klingt, aber wirklich weil ich versuche, 200 Kilo Muskelmasse aufzubauen, mior das sehr schwer fällt und wenn ich ein Rad nur anseh, nehm ich ab.
da ist das von @Frequenzberater aber sportlicher als meins, seins ist kein E. Aufm E-Bike gehst in Turbo Modus und musst quasi nur noch bisschen strampeln, der schiebt schon gut an. wenn du auf dem Hinweg noch ne doppelte Portion Wurstsalat ballerst, dann nimmst auch nicht ab.

Zurück
Oben