Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben ja einen Elite zum black Friday geholt. Hatten im Hähnchen Automatik Programm zwei mal hähnchenbrust gemacht. Beides mal war das Ergebnis echt nicht gut. Sehr trocken.
Habt ihr da Tipp?
Mit Hähnchenautomatik nur bis Ende Stufe gelb grillen, dann bleibt es saftigWir haben ja einen Elite zum black Friday geholt. Hatten im Hähnchen Automatik Programm zwei mal hähnchenbrust gemacht. Beides mal war das Ergebnis echt nicht gut. Sehr trocken.
Habt ihr da Tipp?
Sehr gutAnhang anzeigen 165409
1x Lian Li Galahad II Trinity
1x Lian Li Uni Fan SL-Inf 120
6x Lian Li Uni Fan SL-Inf 120 Reverse Blade
1x Hydronaut WLP
@rockanimal CH endlich ist es da ^^
Da ich mit K-Schein eh nicht viel machen kann, werd ich bissl basteln die Tage.
Endlich. Viel Spass 
Ist die lian li Software gut?Anhang anzeigen 165409
1x Lian Li Galahad II Trinity
1x Lian Li Uni Fan SL-Inf 120
6x Lian Li Uni Fan SL-Inf 120 Reverse Blade
1x Hydronaut WLP
@rockanimal CH endlich ist es da ^^
Da ich mit K-Schein eh nicht viel machen kann, werd ich bissl basteln die Tage.
Ist die lian li Software gut?
Keine Ahnung, bin noch am Auspacken und checken, wie alles am Besten zusammen kommt.
Vlt. kann @rockanimal CH was dazu sagen.
Ich hab da nämlich auch noch ne Frage: man kann ja soweit ich verstanden hab, alles über die Lian Li Software steuern, aber auch den Link und auch die Pumpe zusätzlich mit dem MB verbinden (Pumpe mit ARGB-Kabel, Link noch zusätzlich mit nem Fan-Header) um die Synchro mit dem MB zu erhalten. Kann man das auch einfach weglassen, oder ist das schon Sinnvoll? Ich hätte eigentlich am liebsten so wenig Kabel wie möglich, aber wenn das Sinnvoll ist, dann würd ichs schon machen..
Ist die lian li Software gut?
Hab zu Weihnachten auch einen OG Elite XL bekommen. Wie konnte ich jemals ohne auskommen? Genialstes Teil, EVER!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen