Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ab heute dann auch mal im Club der ganz bequemen Leute

Mediamarkt 19% Aktion kam sehr gelegen
IMG_20231026_163805.jpg

Was haste bezahlt?
Ich hatte 755€ durch die Mehrwertsteuer und dann nochmal 10€ Rabatt durch Media Markt Punkte.

Also kam bei 745€ raus.

Q Revo lag glaube bei 660€ durch den Rabatt, also ca 80€ weniger.
Da dachte ich mir direkt den Dreame nehmen.

Zumal meine Eltern das mit 150€ gesponsert haben :D

Aber der Q Revo ist auch bestimmt super

Zuletzt bearbeitet:
Bank von Decathlon ist heute gekommen. Ist nicht meine erste Bank von Decathlon, also wusste ich, dass die Qualität absolut top sein wird.
Ist eine tolle Ergänmzung zu meinem Setup und ich bin superhappy. Natürlich direkt ein paar Sachen getestet und kann´s kaum erwarten, bis es später dann losgeht.

Sorry für das default Foto. Werde wohl mal etwas Ordnung machen müssen für eigene Fotos.

b900.JPG

Ich glaube, ich hatte das schonmal gefragt, aber was machst du damit (falls dud as damals warst)?

Wenn du das für den Sport nimmst, dann empfehle ich dir Liftag Ulift. Kriegt man sehr günstig und haut brutal gut rein. Ansonsten natürlich Powerade.

Das ist sozusagen gesunder energydrink. Nehme das nicht für den sport. Dann sind da noch 2 von den 3 neuen hydrationsorten mit dabei.
Powerrade ist absolut nicht meins. Mir schmeckt holy auch besser als normale energydrinks.

Nice. Kreuzfahrt immer geil, obwohl ich eher
Eine mit royal carribbean gewählt hätte und auch nicht all inclusive, sondern mit diversen Drink und food packages aufgewertet hätte.
Dürfte günstiger kommen.

Aida ist mehr so ein Familien Ding mit drölftausend Kindern.

Achso 2550 insgesamt für 4 Personen?
Dann ist das günstig.

Werde in diesem Leben auf jeden fall auch noch mindestens eine oder mehrere Kreuzfahrten machen.
Im Auge habe ich hierbei primär royal carribean, norwegian, disney und vielleicht virgin. Wobei ich bei letzterem nicht weiss ob ich nicht schon 40 Jahre zu alt bin für eine woche ocean raveparty...mal sehen.
Irgendwelche formal nights, white nights, dressup parties etc interessieren mich nicht, von daher
würd ich z.B. nicht mit cunard fahren wollen.
AIDA wie gesagt zu viele Kinder, wobei Disney..hmmm hmmm..aber es ist eben fucking Disney, mit Captain Mickey und Reiseleiterin Minnie.
Ich will das WhenYouWishUponAStar jingle live auf Shiffshorn gespielt hören und Bahamas generell.

Das einzige was mich eigentlich wirklich davon abhält ist meine fucking Höhenangst. Offene oder steile Treppen, Glasaufzüge und diese riesigen Abgründe hinter winzigen Glas-Geländern.
Deswegen kann ich kaum ein Kaufhaus oder Einkauszentrum oder Treppenhaus betreten ohne fast ohnmächtig dabei zu werden und mich überall festzuhalten. :/
Das wird wirklich schwer werden.

Generell für Kreuzfahrt tipps kann ich diese website empfehlen
https://emmacruises.com/

dazu gehört auch ein Youtube-Channel. Die junge Dame war eigenlich schon auf so ziemlich jedem Kreuzfahrtschiff das es gibt und die Videos sind informativ und unterhaltsam.
https://www.youtube.com/@EmmaCruises/videos

Zuletzt bearbeitet:
@okst666 Das ist schön für dich, aber lass mal realistisch bleiben. Das Aida Angebot gilt noch bis morgen, bei dem Kinder nix kosten. Hier haben wir Norwegen für 2550€, also mit Zug lass es 2800€ sein. Im Gegensatz zu Disney (stimm ich dir zu, das wäre endgeil), wo es irgendwo bei den oberen 4k anfängt + Flug. Irgendwas ist immer besser.

Zurück
Oben