Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folie abziehen ist das erste, was ich bei allen Elektrogeräten mache - das ist doch genauso immens befriedigend wie ein neues Glas Nutella zu öffnen.

:skeptisch:Folie abziehen ist das erste, was ich bei allen Elektrogeräten mache - das ist doch genauso immens befriedigend wie ein neues Glas Nutella zu öffnen.
Wenn das Produkt Konkurrenzlos gut ist wie Nutella, ist mir die Folie scheiss egal.Recht? Mal unabhängig vom Geschmack oder der Qualität des Nahrungsmittels, aber das Nutella-Glas ist doch wohl das beste Beispiel dafür, wie einem Folie den ganzen Tag versauen kann. Bei Nutella die Folie rückstandsfrei vom Glas zu entfernen ist praktisch ein Ding der Unmöglichkeit.
Der lässt die ja auch drauf!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen