Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähhh :oops::oops::oops:
Seit paar Wochen nicht zu gekommen :D

Die Folie beeinflusst das Bild doch nicht, oder?
Really?! :ugly:
Nicht nur dass die Spiegelungen VIEL viel krasser sind, nein, zumindest beim CX und C2 (die ich hab) nimmt die Folie enorm viel von der OLED-typischen Brillanz, den Schwarzwerten, dem Kontrast und der Plastizität, Bild einstellen ist so ebenfalls nicht möglich da der Bildeindruck zumindest bei den besagten Modellen mit Folie ein gänzlich anderer ist. Zudem weist auch LG darauf hin dass die Folie unbedingt vor dem Betrieb abgemacht werden sollte da sich das Panel logischerweise erwärmt und es zu einem Hitzestau unter der speziellen Folie kommen kann (ist eine andere als die typischen Schutzfolien zb bei Smartphones) - mit Folgen für die Langlebigkeit des Panels und möglicherweise die Elektronik. Inwieweit das nur zur rechtlichen Absicherung dient oder wirklich Auswirkungen hat, weiß ich nicht - drauf anlegen würde ich es aber nicht :D

Also, runter damit!

Äh, das ist nur ne Transportfolie zum Schutz. Wer lässt sowas ernsthaft drauf?
Genug :D hab in nem anderen Thread mal geschrieben dass ich bei Kleinanzeigen Gebrauchtpreise recherchiert habe und etliche OLEDs gesehen habe die verkauft wurden "da sie so stark spiegeln". Kurzer Blick auf die Fotos zeigte dass die Folie noch drauf war. Hab einen Hinweis per Nachricht gegeben - kurz darauf waren die Anzeigen gelöscht und die Leute waren unendlich froh und haben sich bedankt :ugly:

Bisschen neues Zeug dazu gekommen:

46518276oi.jpg

Auf die Monsters Box freue ich mich besonders. Das Ding hat acht Horror Klassiker auf blue ray mit Karten usw usw. Das Ding wird gern für über 200 Euro bei eBay angeboten. Die hier sieht wie neu aus, ist komplett und ich hab das Ding auf dem Flohmarkt für 35 Euro gefunden. Der Händler wollte erst 55 Euro aber er ließ sich relativ schnell runter handeln. Freut mich richtig diese Box endlich zu haben. Hier nochmal Details der Box:

46518287nk.jpg

46518312gq.jpg

Zurück
Oben