Jawohl habe ich verstanden, wenn ich versteh wie's funzt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawohl habe ich verstanden, wenn ich versteh wie's funzt.![]()
Kann man das im Nachhinein ändern?
Ja, das geht über Bearbeiten / Weitere Einstellungen…Kann man das im Nachhinein ändern?
Besten Dank, hat funktioniert.Ja, das geht über Bearbeiten / Weitere Einstellungen…
Weiß allerdings nicht, ob das auch User können oder nur Admins / Mods
Top qualität und passform oder? Hab ja schon unzählige caps gehabt (und immernoch zuhause), aber oakley ist top.
Ja, die ist wirklich top. Hab noch eine Oakley von New Era, aber die ist von der Qualität nicht mit der anderen vergleichbar.Top qualität und passform oder? Hab ja schon unzählige caps gehabt (und immernoch zuhause), aber oakley ist top.
Dinos gehen immer,egal wie alt man ist!Anhang anzeigen 163611
Hab mir für meine neue Nerd Vitrine im neuen Büro den t rex geholt
Komme mir doof vor und freue mich gleichzeitig wie ein Kind drauf
Und ich Dödel hab sie zur Abholung im Markt bestellt. Natürlich haben die sich bis jetzt noch nicht gemeldet….
Ist schon bezahlt. Gestern Abend um 18:45 kam dann der Abholschein. Ich hol es morgen ab.Ärgerlich. Geh dich einfach hin. Haste vorher schon bezahlt? Du kannst es ja einfach nicht abholen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen