Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll angeblich rund 12 Stunden halten.
Bin gespannt.
Ich bin ja echt großer Handheld-Freund und liebe es mit der Switch oder per Remote Play (PS5 aufm Galaxy Tab Ultra) auf der Terrasse zu zocken. Nur Remote Play ging bei mir eben nie mit der Xbox. Mit Starfield musste ne Lösung her. Und die ist nu endlich da.
Feinster Handheld-Feeling mit dem Ding. So. Geil.

Hab den G Cloud auch im Einsatz. Wenn du eh was für Handhelds übrig hast, wirst du das Teil lieben. Super Gerät für Cloud-Gaming. Akku hält tatsächlich sehr lange. Hängt natürlich von der gewählten Bildschirmhelligkeit usw. ab, aber 10 Stunden sind damit definitiv drin.

IMG_0018.jpeg

Cowboy Cruiser ... mein erstes E-Bike.
Gestern gekommen und hab schon 55km drauf. Wer mich kennt und weiß was ich für ein fauler Sack bin, erkennt wie viel das für mich ist. ^^
IMG_0022.jpeg

IMG_0023.jpeg

Die Firma von Cowboy hat den Kunden vom vanmoof sogar ne spezielle App zur Verfügung gestellt, den denen die vanmoof Kunden die eigenen Server Daten runterladen können, um so ihr Fahrrad weiter nutzen zu können auch ohne Server Verbindung. Das war als vanmoof Insolvenz angemeldet hat.

Wieso nicht blau oder rot? Hab meinen Elite 2 auch mal wieder reklamiert und bekomme den Kaufpreis von 150€ zurück. Da kam mir der Gedanke, daß ich den Core kaufen könnte, da ich noch Paddles von der letzten Reklamation habe.:grins: Kosten um die 110€ was schon ne ordentliche Ersparnis darstellt. Nur das Case fehlt wobei ich auf dreist nur das Pad zurückschicken könnte. Was meint ihr?:mhm:

Zurück
Oben