Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2023-9-4_15-4-48.png

Amazon WHD

bist du des wahnsinns? er würde nie einen 4K Upscale FullHD Beamer empfehlen :cool::grins:
aber ich würde sagen, wenn der Preis gut war, ist es ein überdurchschnittlicher guter Beamer.

:deal: Das ist üble Nachrede... :tip:

- 4K NATIVE Beamer gehen los ab 5000 Euro... (Native 4K ist überbewertet gegenüber True 4K!)
- 4K PIXELSHIFT (4x1080p = TRUE 4K) Beamer gehen los ab 800 Euro.(kein Upscaling!)

Du hast da einen 2x Pixelshift 1080p gekauft also praktisch nur "3K" Pixel die dann auf 4K upgescaled werden.

Was war denn der WHD Preis? Sollte deutlich unter 800 Euro gewesen sein...

Wenn du Glück hast hat den nur jemand zurückgeschickt weil er zu groß war.

Projezier mal ein weißes Bild und schau mal ob du Verfärbungen siehst oder ob es wirklich weiß ist.
Und schau mal ob du (stärkere) Verfärbungen um Text hast (CA).

Deshalb werden die meisten zurückgeschickt da es bei LCD Beamern auch eine Panel Lotterie wie bei TVs gibt.

:hammer:
:deal: Das ist üble Nachrede... :tip:

- 4K NATIVE Beamer gehen los ab 5000 Euro... (Native 4K ist überbewertet gegenüber True 4K!)
- 4K PIXELSHIFT (4x1080p = TRUE 4K) Beamer gehen los ab 800 Euro.(kein Upscaling!)

Du hast da einen 2x Pixelshift 1080p gekauft also praktisch nur "3K" Pixel die dann auf 4K upgescaled werden.

Was war denn der WHD Preis? Sollte deutlich unter 800 Euro gewesen sein...

Wenn du Glück hast hat den nur jemand zurückgeschickt weil er zu groß war.

Projezier mal ein weißes Bild und schau mal ob du Verfärbungen siehst oder ob es wirklich weiß ist.
Und schau mal ob du (stärkere) Verfärbungen um Text hast (CA).

Deshalb werden die meisten zurückgeschickt da es bei LCD Beamern auch eine Panel Lotterie wie bei TVs gibt.
Werde ich mal testen danke :)
Habe 620€ gezahlt und habe zwei Jahre Gewährleistung oder ich sende ihn eben zurück

aber mal schauen ob ich das mache, ich bin auch bei pixelfehlern nicht mehr so sensibel, weil man sie im Grunde wenn sie nicht in Sichtfeld sind so gut wie gar nicht wahrnimmt. Dann ist die Frage wann man ein komplett weißes Bild anschaut und weshalb man sich dann an den Flecken stören sollte. Für mich zählt im heimkino das helle und große Bild, brauche da auch kein 4K. Im Kino siehst es ja auch nicht alles haarscharf. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :cool:
Wie gesagt, der günstige Preis gepaart mit dem doch einigermaßen gutem Bild und der geringen Lautstärke haben mich denke ich überzeugt. Mein alter DLP Beamer hat einen defekten DLP Chip (rote und grüne Streifen, geht aber wieder weg wenn man drauf klopft und war verhältnismäßig laut. War ein Acer ausm Geschäft)

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Spiel auch Klasse. Hab es zwar nur mal kurz spielen können, aber da hat es richtig Spaß gemacht. Bevor ich zuviel horte, habe ich es aber erstmal bei Season 1 belassen.

Logitech G Cloud.
Endlich vernünftiges Remote Play mit der Xbox - das ging bei mir mit keinem Handy, keinem iPad und keinem Android Tablet. Und jetzt läuft es.
Davon ab, sehr geile Haptik und top Ergonomie. Liegt astrein in der Hand. Guter Sound, tolle Sticks und Knöppe und feines Display (wobei ich für den Kurs eigentlich ein OLED erwarten würde). PS5 Remote Play läuft mit der richtigen App ebenfalls einwandfrei.
Nice.

20230905_230145.jpg

Soll angeblich rund 12 Stunden halten.
Bin gespannt.
Ich bin ja echt großer Handheld-Freund und liebe es mit der Switch oder per Remote Play (PS5 aufm Galaxy Tab Ultra) auf der Terrasse zu zocken. Nur Remote Play ging bei mir eben nie mit der Xbox. Mit Starfield musste ne Lösung her. Und die ist nu endlich da.
Feinster Handheld-Feeling mit dem Ding. So. Geil.

Soll angeblich rund 12 Stunden halten.
Bin gespannt.
Ich bin ja echt großer Handheld-Freund und liebe es mit der Switch oder per Remote Play (PS5 aufm Galaxy Tab Ultra) auf der Terrasse zu zocken. Nur Remote Play ging bei mir eben nie mit der Xbox. Mit Starfield musste ne Lösung her. Und die ist nu endlich da.
Feinster Handheld-Feeling mit dem Ding. So. Geil.

Freue mich auch schon wenn ich dann mehr als 11 Stunden im Flieger sitze und Starfield, Baldurs Gate 3 oder Sea of Stars zocken kann :headbang:

Zurück
Oben