Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glasfaser Magenta XXL

habe erst mal den 500er Tarif genommen und nehme die 6 Monate für 20euro mit. danach werde ich evtl. upgraden auf den 1000er Tarif.

bin gespannt wann der Anschluss letzten Endes erfolgt, eine Straße weiter haben die in den letzten zwei Wochen viele Häuser angeschlossen.

Heute kam schon der Termin für die Besichtigung. Am 31.07.

Könnte dann wirklich flott gehen :)

IMG_20230720_143450.jpg

(Im Zuge einer Paradontose und anstehender Behandlung mal in eine elektrische Zahnbürste investiert)

IMG_20230720_143512.jpg

Dann lieber in Italien richtig gutes Olivenöl kaufen

Welches?

Ich habe noch kein besseres "Universal" Olivenöl gefunden wie das Jordan Olivenöl aus Griechenland!
https://jordanolivenoel.de/

Kennst du das zum Vergleich?

Auch den Preis von 18-20 Euro per Liter finde ich für die Qualität absolut fair!

Die "BIO" Variante hat rein geschmacklich betrachtet für uns NULL Mehrwert.

Das stelle ich selbst her. Aber dennoch kaufe ich gerne das eigentliche Öl direkt beim Produzenten. Weil Öl kann ich nicht selbst herstellen. ;)
Ging ja das Öl von Höhle der Löwen mit Chili und Knoblauch. Sowas kann man ja tatsächlich selbst machen, das richtige Öl muss man dazu halt haben bzw. finden und einem schmeckt. Aber sobald Knoblauch oder Chili drin ist, spielt das Öl schon mal eine untergeordnete Rolle ^^

Dann lieber in Italien richtig gutes Olivenöl kaufen

also ich hab es bisher weder selbst so hinbekommen, noch andere Ölsorten gefunden die so passend scharf sind und super schmecken.
Normales Olivenöl kauf ich auch von Jordan oder direkt bei unserem Italiener, welches importiert wurde aber wenn ich was Scharfes für Pizza/Pasta brauche hab ich noch nichts besseres gefunden als das Mio Olio.

edit: Mio Olio ist auch Rapsöl, kein Olivenöl.

Beides aber bevorzuge Glas. Und mit dem Teil find ich kommt es an Fassbier ran, daher dann noch lieber Glas. Genau dafür ist das Teil ja.
Muss das mal mit Weizenbier testen aber besser über ner Spüle :lol:

Zurück
Oben