Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wofür braucht man so viel speed, dass man für sowas so viel Geld ausgibt?

Fänd so eine Leitung an sich ned verkehrt, aber finde 80 Euro Wahnsinn gut Internet.

ob ich dann die 1000er nehme ist noch nicht klar. habe jetzt cable max 1000. aber Glasfaser ist ja ganz anders als Kabel. die Leitung unterliegt ja nicht so sehr Schwankungen bzw die Leitung nicht kann nicht überlastet sein.

bei Steam habe ich die tage mit um die 840 mb/s ein update geladen. das war schon nice ^^

Nach dem erfolgreichen test noch welche zum verschenken bestellt :)

IMG_7613.jpeg

nein, ein Zapfbier hat weniger Kohlensäure und lässt sich deshalb besser trinken. Schaum hält sich mit dem Teil sehr in Grenzen, was mich eigentlich etwas verwundert hat.

nein, ein Zapfbier hat weniger Kohlensäure und lässt sich deshalb besser trinken. Schaum hält sich mit dem Teil sehr in Grenzen, was mich eigentlich etwas verwundert hat.
Schmeckt frisch gezapftes Bier besser als Flaschenbier? - SWR Wissen

Fassbier enthält mehr Kohlensäure, weil das Fass den entsprechenden Druck aushält, während in der Flasche ein zu starker Gasdruck Probleme beim Verschluss hervorrufen kann. Die Gefahr ist dann größer, dass die Flüssigkeit bzw. der Schaum den Kronkorken heraussprengt – vor allem wenn das Bier geschüttelt wird. Deshalb setzt man dem Flaschenbier etwas weniger Kohlendioxid zu als dem Fassbier.

Sowas sollte man als Biertrinker doch wissen :bier:

wenn das Fassbier im Glas ist, hast du weniger Kohlensäure im Glas als in der Flasche. :bier:

es kommt ja nicht drauf an wie es abgefüllt wird sondern wie man es trinkt.

Zurück
Oben