Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ja nicht umsonst draußen nen tisch für 10 und drinnen für 8.
Meine Frau hat obendrauf noch ne große Familie.
Ist wohl aufm Dorf auch was Anderes als in der Stadt :)

Meine Einkäufe der letzten Wochen fürs neue Hobby …
IMG_1109.jpeg

Glasfaser Magenta XXL

habe erst mal den 500er Tarif genommen und nehme die 6 Monate für 20euro mit. danach werde ich evtl. upgraden auf den 1000er Tarif.

bin gespannt wann der Anschluss letzten Endes erfolgt, eine Straße weiter haben die in den letzten zwei Wochen viele Häuser angeschlossen.

60euro, der 1000 dann 80euro.

also ein zehner mehr, da Vodafone den Tarif 5euro teurer macht.
für uns ist das in so fern praktisch da wir gerade renovieren und der Anschluss nun in der oberen Etage liegt, wir wollen aber das Wohnzimmer und Büro in der unteren Etage einrichten und da kann die telekom dann direkt den Anschluss hinlegen ( bis 3m nach Wohnungstür). dann haben wir damit nix am Hut.

60euro, der 1000 dann 80euro.

also ein zehner mehr, da Vodafone den Tarif 5euro teurer macht.
für uns ist das in so fern praktisch da wir gerade renovieren und der Anschluss nun in der oberen Etage liegt, wir wollen aber das Wohnzimmer und Büro in der unteren Etage einrichten und da kann die telekom dann direkt den Anschluss hinlegen ( bis 3m nach Wohnungstür). dann haben wir damit nix am Hut.
Wofür braucht man so viel speed, dass man für sowas so viel Geld ausgibt?

Fänd so eine Leitung an sich ned verkehrt, aber finde 80 Euro Wahnsinn gut Internet.

Wofür braucht man so viel speed, dass man für sowas so viel Geld ausgibt?

Fänd so eine Leitung an sich ned verkehrt, aber finde 80 Euro Wahnsinn gut Internet.

Internet-Gechwindigkeit ist doch wie die Größe vom Fernseher .... man braucht nicht unbedingt mehr - auf der anderen Seite... warum nicht? :D

Internet-Gechwindigkeit ist doch wie die Größe vom Fernseher .... man braucht nicht unbedingt mehr - auf der anderen Seite... warum nicht? :D
Bei TV geb ich dir recht. Da würde ich meinen 65er auch gerne erneuern. Habe mir aber im Zuge der schlimmen Klima Entwicklung beigebracht, Dinge sehr lange zu nutzen um sinnlosen Schrott zu unterstützen.

Aber bei 80 Euro wärs mir zu blöd, aber jeder wie er mag. Im Verhältnis ist das eh um einiges billiger als hier bei uns, aber in Salzburg ist bei 150 schluss :ugly:

Zurück
Oben