Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, scheiß drauf.
Habs gemacht durch die freundliche Unterstützung im anderen Thread.
1,95m life size Terminator
166Kg pure Zerstörung
Anhang anzeigen 117889 Anhang anzeigen 117890
Ist Pre-order, wird also noch ne Wiele dauern bis er kommt...aber er kommt.![]()
Nach der Arnold Schwarzenegger Doku auf Netflix hab ich mit meiner Freundin sogleich Terminator schauen müssen. Einfach ein geiler Film und dann kam mir in den Sinn dass doch so ein Verrückter im KT mal die Statue bestellt hat! Post gesucht und gefunden. Ich hoffe mit meiner Frage nicht irgendwelche Wunden aufzureissen aber: ist das Teil eigentlich mal angekommen? Würd mich interessieren wie das weiter gegangen ist!
Wieviel?
Wieviel?
Zusand? Kosten ja neu jetzt auch "nur" nen Hunni mehr.. also viel Geld - klar - aber ich könnte mir z.B. keine gebrauchten auf die Birne setzen.
Ist eigentlich definitiv das richtige was man tun kann... ich kann es irgendwie nicht.einmal desinfiziert wenn man es brauch und gut ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen