Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Sohle nicht angenäht ist, würde ich die nicht in die Waschmaschine stecken.
Aber die sind schon allgemein mehr als hässlich...
Leider ist der Preis aber mittlerweile auch entsprechend gestiegen und der Unterschied (preislich) zur Charge ist gar nicht mehr so hoch. Ich finde die ganze Produktreihe (Go, Flip, Charge, extreme, boombox) gut. Man hat jedenfalls Auswahl![]()
![]()
Barfußschuhe von Leguano. Nach meinen "Billigschuhen aus China", die ich zum Testen gekauft hatte (da ich eigentlich dachte, die würden aus Deutschland kommen) hab ich nun mal wirklich welche aus Deutschland gekauft. Ich liebe mittlerweile Barfußlaufen und kann mir eigentlich kaum noch was anderes vorstellen ^^
Aber die sind schon allgemein mehr als hässlich...
Was hat das für vor Bzw Nachteile?
Zum spazieren gehen mit Kind und Spielplätze abrennen würde ich das Vlt drauf ankommen lassen wenn’s gewisse Vorteile auch bringt.
Mit Fahrradversicherung?Anhang anzeigen 160855
Da meins geklaut wurde hab ich mir jetzt das etwas höhere Modell gegönnt
Ja jobradMit Fahrradversicherung?
Anhang anzeigen 160855
Da meins geklaut wurde hab ich mir jetzt das etwas höhere Modell gegönnt
Haibike Allmtn 6 Carbonwas ist das feines?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen