Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Resi ja verrechnet. Plane die alte PS5 mit ein bisschen extra Zubehör für 450€ zu verschachern. Vielleicht ist das auch Wunschdenken. Dann habe ich halt Pech. ;)

Du hast oben geschrieben, das für 50€+ nen neue Konsole hast.. und jetz is die Alte noch gar nicht verkauft + auch noch Zubehör bei?

Stimmt die Rechnung dann?

Du hast oben geschrieben, das für 50€+ nen neue Konsole hast.. und jetz is die Alte noch gar nicht verkauft + auch noch Zubehör bei?

Stimmt die Rechnung dann?

Das Zubehör liegt eh nur rum. Ich hab 550 mit Resi gezahlt, das ich hier einfach mal mit 50 Euronen verrechne. Wenn ich für 450 verticke, ist alles jut. In the end: who cares? Neue Hardware riechen ist immer geil. :D

Wenn meine ebay-Auktion für mehr Geld weggeht als den Neupreis des Artikels ist, soll ich dann die Auktion solange neu einstellen bis ein geringerer Preis erzielt wird und auf dem Weg dahin fleißig negative Bewertungen für nicht verschickte Artikel sammeln?

Und "Hast den ja gut übern Tisch gezogen :lol:"
Sehe nicht wo man hier aktiv jemanden über den Tisch zieht und betrügt wenn der Preis einzig und allein vom KÄUFER bestimmt wird?
Ja genau so mach das bitte in Zukunft :ugly:

Man kann auch jemand über den Tisch ziehen, auch wenn er den Preis zahlt, in dem der Käufer sich eben nicht bewusst ist wieviel das letzten Endes wert ist.

Klar am Ende ist der Käufer selbst schuld wenn er den Preis zahlt.

Ja genau so mach das bitte in Zukunft :ugly:

Man kann auch jemand über den Tisch ziehen, auch wenn er den Preis zahlt, in dem der Käufer sich eben nicht bewusst ist wieviel das letzten Endes wert ist.

Klar am Ende ist der Käufer selbst schuld wenn er den Preis zahlt.
Nein. "Jemanden über den Tisch ziehen" bedeutet per Definition eine aktive Handlung zum Betrug der anderen Partei - im Wissen einer eigenen Bevorteilung. Stelle ich einen Artikel also für 1 Euro Startpreis ein und die Interessenten bieten sich gegenseitig hoch, ist das alles, aber sicher kein "Über den Tisch ziehen".
Aber das wird sonst zu off topic hier.

Nein. "Jemanden über den Tisch ziehen" bedeutet per Definition eine aktive Handlung zum Betrug der anderen Partei - im Wissen einer eigenen Bevorteilung. Stelle ich einen Artikel also für 1 Euro Startpreis ein und die Interessenten bieten sich gegenseitig hoch, ist das alles, aber sicher kein "Über den Tisch ziehen".
Aber das wird sonst zu off topic hier.
Es ging hier jedoch nicht um eine EBay Transaktion, die hast du aus unerfindlichen Gründen angeführt.

Aber heute ist eh ein zu schöner Tag als das ich mit dir jetzt über etwas diskutiere, was mir am Ende egal ist;)

Auch wenn ich kein Fan des Ps5-Designs bin, mich aber mittlerweile ganz gut daran gewöhnt habe: Slims sehen grundsätzlich immer hässlicher und weniger wertig aus. Würde ich nur kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte.

Was ich auf jeden Fall schon sagen kann, ist dass das Laufwerk der neueren PS5 1216A beim Hochdrehen genauso dröhnt wie das meiner Launch-Konsole. Und warum die Konsole bei eingelegter PS4 Disk immer noch versucht das Spiel zu installieren, obwohl man längst auf die PS5 Version geupgradet hat und die Disk zum spielen ja trotzdem benötigt, ist für mich unbegreiflich. Aber das ist ein anderes Thema. :D

img_33723cdhf.jpg

Seit ich mir letztes Jahr aus nostalgischer Neugierde Xena und Charmed gegeben hab, entdecke ich so viele alte Serien neu. Die meisten davon hab ich als Kind geliebt, seitdem aber nie wieder gesehen. Also einige zum Auffrischen und Archivieren gekauft.

Buck Rogers schaue ich zum ersten mal. Oh my, ist das gut. :lol:

Buck: "Was machen sie hier draußen?"
Wilma: "Captain, auf eigene Gefahr komme ich hier her, um sie zu finden!"
Buck: "Das macht mich ganz heiß!"

:ugly: Space James Bond par excellence. Großartiger 70er Schwachsinn.

Mein Highlight ist aber definitiv die 40th Anniversary Edition von Knight Rider!

Das Teil wiegt fast 2,5 kg. Super Bildqualität, ungeschnitten, alles dabei, bisher unveröffentlichtes Behind-the-Scenes Material, ein 300-seitiges Buch, die TV-Filme, Poster, Artworks, Micheals Führerschein uvm. Absolut fantastische Sammleredition für Fans.

Und weil es so schön dazu passt, noch die A-Team und Knight Rider Sets von Playmobil fürs nerdige Filmregal. Die sind ja super putzig und überraschend detailverliebt umgesetzt. Murdock sogar mit Sockenpuppe und Kitt mit beleuchtetem Scanner. :D

Als wäre ich wieder 8 Jahre alt. Sitze hier und schaue Knight Rider, während ich Playmobil Sets aufbaue. Ohne Scheiß, bestes Wochenende. Pure Kindheitserinnerungen. So much fun. :liebe:

20230506_145858.jpg

20230506_150212.jpg

20230506_150727.jpg

Seit ich mir letztes Jahr aus nostalgischer Neugierde Xena und Charmed gegeben hab, entdecke ich so viele alte Serien neu. Die meisten davon hab ich als Kind geliebt, seitdem aber nie wieder gesehen. Also einige zum Auffrischen und Archivieren gekauft.

Buck Rogers schaue ich zum ersten mal. Oh my, ist das gut. :lol:

Buck: "Was machen sie hier draußen?"
Wilma: "Captain, auf eigene Gefahr komme ich hier her, um sie zu finden!"
Buck: "Das macht mich ganz heiß!"

:ugly: Space James Bond par excellence. Großartiger 70er Schwachsinn.

Mein Highlight ist aber definitiv die 40th Anniversary Edition von Knight Rider!

Das Teil wiegt fast 2,5 kg. Super Bildqualität, ungeschnitten, alles dabei, bisher unveröffentlichtes Behind-the-Scenes Material, ein 300-seitiges Buch, die TV-Filme, Poster, Artworks, Micheals Führerschein uvm. Absolut fantastische Sammleredition für Fans.

Und weil es so schön dazu passt, noch die A-Team und Knight Rider Sets von Playmobil fürs nerdige Filmregal. Die sind ja super putzig und überraschend detailverliebt umgesetzt. Murdock sogar mit Sockenpuppe und Kitt mit beleuchtetem Scanner. :D

Als wäre ich wieder 8 Jahre alt. Sitze hier und schaue Knight Rider, während ich Playmobil Sets aufbaue. Ohne Scheiß, bestes Wochenende. Pure Kindheitserinnerungen. So much fun. :liebe:

Anhang anzeigen 159712
Anhang anzeigen 159713
Anhang anzeigen 159711
Dann hol dir bitte noch den DeLorean von Playmobil, der ist richtig schick, die Räder lassen sich einklappen und die Leitungen sowie der Fluxkompensator leuchten.

Zurück
Oben