Eventer
Twitch.tv/eventer_
Und was macht es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was macht es?
leider beim Sound kein Vergleich zu den Alten
Der größte Vorteil von Dampfgarern ist die schonende und gleichmäßige Zubereitung der Lebensmittel. Durch den Wasserdampf bleiben nämlich viele Nährstoffe erhalten, die bei großer Hitze im Backofen oder beim Kochen im Topf verloren gehen.Für welche Ernährung braucht/ will man das?
Warum tauscht man jetzt noch seine PS5, wenn wahrscheinlich Ende des Jahre eine Slim kommen soll

versteh dieses austauschen allgemein nicht, aber hey jeder wie er will..Warum tauscht man jetzt noch seine PS5, wenn wahrscheinlich Ende des Jahre eine Slim kommen soll![]()
Welcher trottel kauft den jetzt noch eine 2 Jahre alte PS5 für über 500€Weil ich jetzt effektiv 50€ für eine leisere Konsole mit voller Garantie bezahlt habe.

nee, übern Tisch gezogen hat er niemand.. wer den aufgerufenen Preis zahlt, is selber schuld.Welcher trottel kauft den jetzt noch eine 2 Jahre alte PS5 für über 500€
Hast den ja gut übern Tisch gezogen![]()
Wenn meine ebay-Auktion für mehr Geld weggeht als den Neupreis des Artikels ist, soll ich dann die Auktion solange neu einstellen bis ein geringerer Preis erzielt wird und auf dem Weg dahin fleißig negative Bewertungen für nicht verschickte Artikel sammeln?Hast den ja gut übern Tisch gezogen![]()
Und "Hast den ja gut übern Tisch gezogenDeswegen schrieb ich ja welcher Trottel dafür über 500€ ausgibt![]()
"Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen