Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
IMG_6373.jpeg

Und ne kiste jackpot

Brauchst du das?

Bei uns kann man sich die auch nehmen, aber ich bleib beim elitebook.

Ist damit iwas praktischer in der Bedienung?

Anruf von der IT. Du brauchst n neuen Laptop.
Willst n Convertable oder n normales Probook.
Dann halt 1. Hab da nicht lang rumgehampelt.
Stift liegt bei.
Ob ich das in irgendwelchen Meetings brauche wird sich zeigen.

Wenn das normale Probook mehr entspiegelt ist, bereue ich die Entscheidung vielleicht leider etwas.

Auf jeden Fall schön kompaktes Gerät, wertig verarbeitet und wir mir treue Dienste leisten.

Ich habe ein Convertible von HP als Arbeitslaptop seit 5 Jahren und habe es 1(!) mal zum Testen benutzt. Die Teile sind völlig bescheuert, es sei denn du hast tatsächlich ne passende Anwendung dafür.
Was auch extrem nervt, ist das spiegelnde Display und die fehlenden Anschlüsse wie LAN, HDMI, etc. Dafür so ein externes Multihub zu benutzen, passt mir auch nicht.
Fazit: Unpraktischer Fancyscheiß.

Ich habe ein Convertible von HP als Arbeitslaptop seit 5 Jahren und habe es 1(!) mal zum Testen benutzt. Die Teile sind völlig bescheuert, es sei denn du hast tatsächlich ne passende Anwendung dafür.
Was auch extrem nervt, ist das spiegelnde Display und die fehlenden Anschlüsse wie LAN, HDMI, etc. Dafür so ein externes Multihub zu benutzen, passt mir auch nicht.
Fazit: Unpraktischer Fancyscheiß.
Genau deshalb habe ich gefragt, weil ich genau das intern höre bei Leuten die so ein Teil haben.

Ohne hdmi ist eh schon Panne...

Stimmt.

Aber ich hätte keine einzige Anwendung für das Teil. Aber arbeite auch hauptsächlich mit Datenbanken, da ist Touch komplett unnütz. Mag sicherlich Leute geben die es zum Vorteil nutzen können.

Zum transportieren wäre es aber fein, hat vermutlich 12 Zoll?

Da finde ich meines mit 15 Zoll teils schon nervig.

Zurück
Oben