Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Und etliche Wochenenden, da ich unter der Woche nach der Arbeit einfach keinen Bock habe. Dead Space wird aber mit nem Kumpel durchgespielt, fertig damit werden wir wohl im Laufe von 2024. :gerri:

Willkommen im Club. Hab mich die Tage auch wieder fleißig mit Medien eingedeckt, weil ja das lange Osterwochenende ansteht und ich da ausnahmsweise noch mal 'richtig viel Zeit habe'. Realistisch werde ich damit aber den Rest des Jahres verbringen. :lol:

Wobei ich das Schlecht-Wetter-Wochenende heute tatsächlich ausgenutzt und schon ordentlich was weg-gebingt habe.
    Jetzt aber erst mal weiter meine Beat Saber Skills verbessern und Sweet Child O' Mine auf Hard trainieren. :musik:

20230329_213301 1.jpg

Willkommen im Club. Hab mich die Tage auch wieder fleißig mit Medien eingedeckt, weil ja das lange Osterwochenende ansteht und ich da ausnahmsweise noch mal 'richtig viel Zeit habe'. Realistisch werde ich damit aber den Rest des Jahres verbringen. :lol:

Wobei ich das Schlecht-Wetter-Wochenende heute tatsächlich ausgenutzt und schon ordentlich was weg-gebingt habe.
    Jetzt aber erst mal weiter meine Beat Saber Skills verbessern und Sweet Child O' Mine auf Hard trainieren. :musik:

Anhang anzeigen 158886
    Bitte um Bericht vom Wrestling Spiel. Kennst du den Vorgänger vom letzten Jahr?

Bitte um Bericht vom Wrestling Spiel. Kennst du den Vorgänger vom letzten Jahr?

Ja, den 22er hab ich auch gespielt. Wobei ich jetzt kein WWE Superfan bin. Schaue es zwar sehr gerne, aber meist nur sporadisch und zocke auch immer wieder die Spiele, aber tiefgreifende Detailanalysen wirst du von mir nicht erwarten dürfen. Ist eher so ein Guilty Pleasure von mir. :D

Werde dann, hoffentlich spätestens am Osterwochenende :D, aber gerne was dazu sagen.

Schlüsselbox inkl. Schutz vor Schlüsselscamming (nennt man das eigentlich so?) und ne Box zur Batterieaufbewahrung, Feierabend mit Batteriedurcheinander.

Anhang anzeigen 158971 Anhang anzeigen 158972
    was ist ne Schlüsselbox für Schlüsselscamming? Quasi ne isolierte Box damit keine Signale vom KeyLEssGo gesendet werden können? und ist die Batteriebox feuerfest? Sieht irgendwie aus, als könnte da so gut wie alles schmelzen oder brennen :staun:

Warum hat man so viele Batterien? :staun:

weil man viele Geräte hat die Batterien nutzen und dann direkt in 20er, 30er Packs ordert weil günstiger.

Ich hab zb viele Homematic IP Sensoren die alle 2-3 Jahre neue Batterien brauchen, da lohnen keine Akkus und eben für alle Geräte die lieber 1,5V statt 1,2V haben.
    Ich hab noch eine extra Mini Aufbewahrungsbox für Eneloop Akkus.

Zurück
    Oben