Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BT Maus/Tasta kaufen welche umschaltbar sind, dann reichts auf dem Gerät die jeweilige Taste zu drücken :) Nur falls du mal über ne Neuanschaffung nachdenkst.

Ich hab hier ne HP USB C Dockingstation.
Egal ob mein Probook, das IBM Thinkpad meiner Frau oder mein iPad Pro. Nur per USB C Anhängen und man hat externen Monitor, kabellose Maus und Tastatur.

Lange überlegt, jetzt endlich durchgerungen: Nein, keine TV-Erhöhung, sondern 2x die Hue Signe Gradient. Pervers teuer für einen smarten Leuchtstab, aber eine mMn richtig gute Ergänzung.
3E766249-9E95-438B-8254-3E160C8F5524.jpeg

sieht geil aus aber irgendwie wirkt das Bild jetzt so unscheinbar :D Gehen die Gradient mit der Bildfarbe mit? oder haste feste Farben eingestellt? Sieht nach fest aus.

sieht geil aus aber irgendwie wirkt das Bild jetzt so unscheinbar :D Gehen die Gradient mit der Bildfarbe mit? oder haste feste Farben eingestellt? Sieht nach fest aus.
Jo, macht aber auch die Perspektive.:D Gehen dank Sync-Box in der Farbe mit, hatte in dem Fall aber eine Animation laufen. Bin sehr zufrieden und konnte beide zumindest deutlich im Angebot für je 219€ bei Media Markt bekommen.

:D der 4.0er war auf jeden Fall nen Ticken schneller wie der 3.0 Mini (war aber irrelevant), allerdings wollte ich ihn downgraden da er das gleiche Soundproblem hat. So alle 10min nen kurzen Hüpfer.

Der Ottocast kommt vom Speed an den 4.0er ran und das Upgrade der FW klappte mal direkt, morgen weiß ich mehr :D

Vorteil des Ottocast: er ist schwarz und eckig, nicht weiß und rund bzgl. Diebstahl.

Zurück
Oben