Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber auch nur, wenn man die originale noch nicht gespielt hat.
Spiel auf der PS5 auch kam, nur die paar Exklusives, die in letzter Zeit auch nicht dolle waren. Aber wer nur die PS5 als Konsole hat, ist natürlich super!

Ich habe Resident Evil 4 auf dem Gamecube gespielt, und freue mich riesig auf das Remake.

Dead Space habe ich hingegen noch nie gespielt.

Generell machen mir oft die Remakes alter Spiele mehr Spaß als das meiste von Heute.

Und Uncharted 4 wird sich auf der PS5 auf jeden Fall noch mal lohnen.

okay verwirrt… war das nicht kostenlos(das Update) bzw. In der ps plus Collection dann Vlt nur als ps5?

habs nämlich auch noch hier liegen für die ps4 und dachte hab damit auch die ps5 Version.

Hab kein PS+, und als Update kostet das 10€, wenn man eins der beiden Spiele bereits besitzt. Kostenlos ist nur der Dreck unter den Schuhen.

In der Collection ist nur die ps4 Version und ich glaub die kann man nicht upgraden. Nur wenn man U4 oder Lost Legacy gekauft hat. Die 60fps werden die 10€ mehr als wert sein, 30fps haben mich bei LL am meisten gestört.

ok, dennoch die meisten hauen es ja ohne dreck unterm Schuh raus, hatte selber noch nie die Meldung bei einem Spiel.

Wollte es dir jetzt auch nicht die Vorfreude nehmen, so war es nicht gemeint.
Ist bei Sony Gang und gebe, nur das Horizon Update war kostenlos.

Spider-Man kann man zum Beispiel gar nicht auf die PS5 Version bringen, hier muss man Miles Morales kaufen in der Ultimate oder halt 20€ extra bezahlen.

Wie war das noch mal, 4the Players :ugly:

Edit: Sackboy ging auch noch Gratis.

Ist bei Sony Gang und gebe, nur das Horizon Update war kostenlos.

Spider-Man kann man zum Beispiel gar nicht auf die PS5 Version bringen, hier muss man Miles Morales kaufen in der Ultimate oder halt 20€ extra bezahlen.

Wie war das noch mal, 4the Players :ugly:

krass war mir garnicht so bewusst, bissel against the Players ja.

Gefühlt paar alte Games angeworfen wo es jetzt nie vorkam wie halt genau horizon oder witcher (gut gibt ja keine direkte ps5 Version davon). Und Spiderman hab ich in der Tat die 5er Version. Aber uncharted ebenfalls nur 4er.

krass war mir garnicht so bewusst, bissel against the Players ja.

Gefühlt paar alte Games angeworfen wo es jetzt nie vorkam wie halt genau horizon oder witcher (gut gibt ja keine direkte ps5 Version davon). Und Spiderman hab ich in der Tat die 5er Version. Aber uncharted ebenfalls nur 4er.
Spider-Man gab es do h einzeln nie zu kaufen? Oder gibt es das mittlerweile?

Hier ist ne gute Übersicht, nicht alle unterstützten zum Beispiel Savegame Transfer.

https://mein-mmo.de/alle-spiele-die-kostenlos-von-ps4-auf-ps5-upgraden/

IMG_8184.jpeg

Abenteuer Games overload !

Zurück
Oben