Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie läuft das dann, wenn man zwei IPhone hat, kann man dann auswählen welches man verbinden möchte, oder werden beide verbunden?

Kann ich dir beim Adapter nicht genau sagen, ich glaube du kannst auswählen bzw auch einen als Favorit setzen, muss ich morgen mal testen. beim MME ist es so dass der Favorit carplay bekommt außer der Andere ist vorher drin wenn ich das richtig gesehen habe bisher (hab da auch noch nicht so viel erfahrung).

Ah alles klar, okay ich musste jetzt erstmal schauen was man damit überhaupt machen kann, also CarPlay

Apple carplay bringt halt „ios“ in Teilen ins Auto, zb Musik und Podcast App, Siri, Apple Maps, ENBW App etc

das sind zb die Apps die bei mir mit Carplay gehen

CB58E9DF-30FD-4FB5-9B91-84F9FB4CCC27.png

hier ein Bild vom MME

7B756108-C586-469F-A0A7-BE8D61A98652.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir beim Adapter nicht genau sagen, ich glaube du kannst auswählen bzw auch einen als Favorit setzen, muss ich morgen mal testen. beim MME ist es so dass der Favorit carplay bekommt außer der Andere ist vorher drin wenn ich das richtig gesehen habe bisher (hab da auch noch nicht so viel erfahrung).

Apple carplay bringt halt „ios“ in Teilen ins Auto, zb Musik und Podcast App, Siri, Apple Maps, ENBW App etc

das sind zb die Apps die bei mir mit Carplay gehen

Anhang anzeigen 157533

hier ein Bild vom MME

Anhang anzeigen 157534

ach geil das sieht ja schon fein zum personalisieren aus Bzw auch nach dem Motto alles klar Podcast an wo ich aufgehört habe.

danke für die Mühe mit Bildern etc. :bier:

Wie ist das dann wenn als bsp die Freundin mit im Auto ist, kann da ebenfalls das andere direkt mit verwendet werden oder ist immer eins primär?

BTW, was hast du eigtl da für ein Auto?

genau, da dein iphone die Quelle ist hörst du das weiter was du gerade aufm Handy gehört hast. Direkt verbunden sein kann immer nur eins, an sich verbunden sein können aber mehrere zum abwechselnden nutzen.

Das Auto isn Mustang Mach-E. Der Adapter is aber fürn e208. Hatte nur das Bild gerade zur Hand.

also das connecten dauert vllt. 10sek nach Autostart, Stabilität kann ich noch nicht so viel zu sagen, es ist in der Bedienung nen ticken langsamer als ein iPhone direkt aber nix was negativ auffällt. Hab die Apple und Google Maps Ansicht mal mitlaufen lassen, war problemlos.

genau, da dein iphone die Quelle ist hörst du das weiter was du gerade aufm Handy gehört hast. Direkt verbunden sein kann immer nur eins, an sich verbunden sein können aber mehrere zum abwechselnden nutzen.

Das Auto isn Mustang Mach-E. Der Adapter is aber fürn e208. Hatte nur das Bild gerade zur Hand.

War jetzt wegen dem Bildschirm nämlich verwirrt, weil ich gesehen habe es war kein Tesla, mich aber auch nicht super gut auskenne. Aber ich war vom alten Mustang schon immer Fan. Schöne Sache ;)

Viel Spaß! :liebe: Die PS5 wird deinen OLED zum glühen bringen und HDR dich komplett wegblasen! :huldig:

Btw: fehlen dir noch PS4-Classics oder hast du da alles gespielt?

Classics?

Ich habe Uncharted 4, Uncharted Lost Legacy, God of War, GTA5, The Order 1886, The Last of Us Remastered, The Last of Us II, Resident Evil 7, und Resident Evil 2. gespielt. Und paar weniger wichtige Titel. Ich glaub ich habe noch nie so wenige Games auf einer Kiste bzw. Generation gespielt, aber die Open World und allgemein die Relevanz von RPG Elementen machen mir das Hobby immer unattraktiver.

Aber ganz ohne PS5 wollte ich nicht sein. Und Dead Space und Resident Evil 4 sind schon interessant, zumal nicht Open World.

Aber auch nur, wenn man die originale noch nicht gespielt hat.
Spiel auf der PS5 auch kam, nur die paar Exklusives, die in letzter Zeit auch nicht dolle waren. Aber wer nur die PS5 als Konsole hat, ist natürlich super!

Zurück
Oben