Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterschied zum normalen rum von denen?
Don Papa ist super. Lass ihn dir schmecken
Was bringt so ein Gerät, bzw. in welchen Auto setzt du das ein?
Wireless ist hier das Zauberwort. Wireless carplay ist geil und hab mir so einen Adapter auch schon überlegt. Allerdings hab ich nur einen USB-Port und muss dann zum Laden doch wieder das Kabel dran machen.Was bringt so ein Gerät, bzw. in welchen Auto setzt du das ein?
Hat der e208 kein AppleCar Play, oder kann man dadurch mehr?
Ah ok. Ja ich hab auch nur einen, aber hab ja noch so ein Teil.Wireless ist hier das Zauberwort. Wireless carplay ist geil und hab mir so einen Adapter auch schon überlegt. Allerdings hab ich nur einen USB-Port und muss dann zum Laden doch wieder das Kabel dran machen.
Keine Ahnung, sitze nur vorneJa ist definitiv geil weil du einfach einsteigst und carplay angeht.
Der Corsa/208 haben carplay sonst ja nur per Kabel und das ist nervig.
Der MME hats werksseitig Wireless und das hat mich dann überzeugt
wenn du carlinkit 3.0 holst (bei 4.0 kanns auch sein), brauchste kein extra USB, der Adapter hat nen USB Ausgang.
aber warum hast du so wenig, der e208 hat 2 an der Mittelkonsole, glaub 1 in der Mittelkonsole und 1 oder 2 hinten.
sowas ist ja cool, nur leider sehr teuer. Gibt es davon auch günstigere, gute Alternativen?
Ja ist definitiv geil weil du einfach einsteigst und carplay angeht.
Der Corsa/208 haben carplay sonst ja nur per Kabel und das ist nervig.
Der MME hats werksseitig Wireless und das hat mich dann überzeugt
wenn du carlinkit 3.0 holst (bei 4.0 kanns auch sein), brauchste kein extra USB, der Adapter hat nen USB Ausgang.
aber warum hast du so wenig, der e208 hat 2 an der Mittelkonsole, glaub 1 in der Mittelkonsole und 1 oder 2 hinten.
Warum hab ich zuerst Massaker gelesen?

nur 1x USB für den Anschluss ans Auto, beim 3.0er weiß ich dass da nochn extra Ausgang ist um das Handy zu laden aber ka wie es beim 4er is.Was bisschen schlecht zu erkennen ist, was hat deines für Ausgänge? Nur einen USB-in oder könnte man da noch das Handy anstecken?
Wie läuft das dann, wenn man zwei IPhone hat, kann man dann auswählen welches man verbinden möchte, oder werden beide verbunden?Wenn dein Auto Apple carplay oder Android Auto per Kabel hat, hat es dann kabelloses Carplay
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen