Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• und das für den Ausbildungs/Hochschulweg :ugly:

Das scheint nicht zwingend Kriterium zu sein. Also nicht alle der Beispiele hatten einen Hochschulabschluss.

Jetzt kommt der Punkt: Gem. Web werden die Quereinsteiger zu Beginn besser ! bezahlt als die, die frisch von der Uni kommen.
    Das wäre dann also mit Studium noch mal weniger. Aber hey wir sprechen von wenige Minuten Google und in ein paar Artikel reingeklickt.

20230127_125956.jpg

Wenn das Spiel nicht so scheisse Teuer wäre. Bei 60€ würde der Download jetzt laufen und das Headset würde laden, so setzt sich bei mir aber noch der Geiz durch :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
    Wobei so schlimm fand ich das nicht. Das Horrorelement ist eigentlich nur am Anfang intensiv da wenn die ersten Viecher langsam auftauchen. Im Verlauf wird es eher ein Actionspiel. Gerade die ersten ein zwei Stunden finde ich von der Atmosphäre her aber auch am geilsten. Mich juckts auch, weil ich das Spiel geliebt habe. Aber ich hab so wenig Zeit zum zocken, dass ich die lieber mit neuen Spielen fülle.

Jop, am Anfang gehts stark Richtung Gruselspiel und wandelt sich dann dahin das man aufgrund großer Gegnermassen Panik bekommen soll bevor es dann stark Richtung Action geht. Das ist einfach sehr gut gemacht im ersten Teil, da die Entwickler wussten das sich die ersten beiden Aspekte in jedem Spiel nach einer weile abnutzten.

Zurück
    Oben