Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oma hör auf mir hier nachzustellen !

Im Ernst: Ja klar aber nicht bei Kopfweh und unsere Lütten hatten jetzt ein paar mal die 40 geknackt und da pimmel ich nicht mehr mit Wadenwickel rum.

By the way gediegen in der Schweiz angerufen. Habt ihr Nurofen für Kinder ? Ja klar, einfach vorbeikommen. Keine Ahnung wie das sein kann. Das sind 15 Minuten mit dem Auto und hier ist zero zu bekommen.
Aber die Tabletten sind jetzt aus dem deutschen Onlinehandel.
wohnst du im norden? lütten kenn ich nur von meiner freundin :D
baller die kleinen mit alkohol zu und geh zocken...sorry ich bin kinderlos

PXL_20230127_121429032.jpg

Was ist denn der Unterschied? Wenn man eine normale 400mg zerteilt, hat man ja auch 200mg. Oder wegen der Schmelztablette?

Schätze keiner. Zur Not ne halbe Paracetamol. Hab mich damit nicht intensiv befasst. Ich kann Dir aber sagen, dass es nicht leicht bis fast unmöglich ist, ekelhaft schmeckende Tabletten in das Kind zu bekommen. Selbst wenn es >40 Fieber hat. Jetzt könnte man das vernutllich zerkleinern und mir Traubenzucker mischen.
So ist es aber einfacher.
Grad mitten in der Nacht.

Tatsächlich ist das bei uns in BW ein großes Problem, aktuell beste Chancen für Quereinsteiger.

Da es grad Thema in den heute Nachrichten auf ZDF war, hab ich mal die Verdienstmöglichkeiten von Quereinsteigern gegoogelt Nicht, dass das in irgend einer Art in Frage käme aber es hat mich interessiert.
3.3350 Euro bis 3.600 Euro brutto im Monat.

Teilweise war da ein Ingenieur dabei.

Was zur Hölle ?
Das ist echt mal krass wenig für die Verantwortung und vor allem wenn man n Ing ist.

Zurück
Oben